crowd philo
W:O:A Metalmaster
Meinung ≠ Wissen
Aber wenn ich sage, der weiss zu allem was, dann plustert der sich zu stark auf^^
Meinung ≠ Wissen
Aber wenn ich sage, der weiss zu allem was, dann plustert der sich zu stark auf^^
Er hat zu allem eine diskutierbare Meinung. Offenbar auch zum Schiffbau. (wieso eigentlich schiffbau? wie sind wir DA denn hingekommen?)
Er ist Ingenieur vorallem aber im Stahlbau, und meinte zu mir mal, wenn ich ne Konstruktion von nem Boot oder Schiff brauche, soll ich ihn fragen, weil er meine frage zur Problembehandlung bei mir auf der Arbeit net lösen konnte n
Im Zweifel immer Metalkopp, der hat zu fast jedem Thema ne Meinung![]()
![]()
Meinung ≠ Wissen
Er hat zu allem eine diskutierbare Meinung. Offenbar auch zum Schiffbau. (wieso eigentlich schiffbau? wie sind wir DA denn hingekommen?)
Er ist Ingenieur vorallem aber im Stahlbau, und meinte zu mir mal, wenn ich ne Konstruktion von nem Boot oder Schiff brauche, soll ich ihn fragen, weil er meine frage zur Problembehandlung bei mir auf der Arbeit net lösen konnte n
Ahso. Ich bräuchte dann einmal 'nen Panzerkreuzer.
Zu schwer. Zu langsam. Zu groß. Wird zu leicht abgeschossen im Zeitalter der Flugkörper.![]()
Wer sagt denn, dass ich kämpfen will? Ich will das Ding zu meinem festen Wohnsitz machen, das ist alles![]()
Es geht auf eins zu. Zeit für kleine Jonnys, die Augen zu, die Musik aus und hier für erstmal Schluss zu machen.
nachtilein allerseits!
Achso, so als Kelly Family Hausboot! Ja da haste dann natürlich Platz satt. Und genug Heavy Metal.![]()
Im ersten Zeichentrickfilm Asterix der Gallier spricht Asterix vom großen Gallierhäuptling Haudraufwienix, der Cäsar die Waffen zu Füßen gelegt hat. In den Comics und späteren Filmen heißt er aber Vercingetorix.![]()
Keine Sorge, irgendwer hält mir dann schon ne Nadel an die Wampe.![]()
Jou. Bei Deinem Fachgebiet hab ich nämlich keine Ahnung und somit die Fresse gehalten.![]()
Ach so.
"Vercingetorix" hieß dieser Gallier übrigens auch im richtigen Leben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vercingetorix
Da kommt übrigens auch das "-ix" her, womit alle Gallier-Namen bei Asterix enden.
Was heisst Fachgebiet, ich bin dreher, kein Ingenieur. Nur schwahnt mir übles wie das Teil aussehen soll, in letzter Zeit wollen die Sachen, die fast nichtmehr zu fertigen sind![]()