Liebe Freunde der mikroplastikfreien Waschtenside und ungepflegten Schlagermusik,
auf dringendes Anraten einer von euch hochgeschätzten Forengröße möchte ich mich hiermit offiziell vorstellen:
Ich bin die Landsbergerin aus der Bahn, 33 Lenze alt und war (leider) zuletzt 2018 auf Wacken.
Coronabedingt und weil das Leben eine Bitch ist musste ich leider 2020 von Hamburg wieder in mein Heimatdorf vor Landsberg in Bayern zurückkehren und verschmore dort ohne sozialen Anschluss an die offenbar nonexistente hiesige Metalcommunity.
Ich liebe Metal.
(Bin stets für alles offen, erfahrungsgemäß kann ich mich aber mit Black Metal am wenigstens erwärmen auch wenn ich es immer mal wieder versuche. Frauenverachtende, homophobe und rechte Inhalte gehen garnicht!!!)
Und ich liebe Metall, mit letzterem verdiene ich meine wenigen Semmerln.
In diesem Forum erhoffe ich zumindest virtuell soziale Kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen und vll bayrische Metaler sogar live kennenzulernen um hier Freundschaften zu entwickeln - meine Freunde in Hamburg sind leider zu weit weg für ein Feierabendbier.
Ich habe Referenzen als vorzüglicher Hundesitter, unübertroffener Zimmerpflanzentöter während eurer Urlaube und unterhalte gerne eure Sprösslinge mit verstörend Einschlafgeschichten während ihr (wegen Corona nicht) eure Betriebsfeiern wahrnehmt und trink euch danach das letzte Tegernseer im Kühlschrank weg - eine bessere Freundin könnt ihr euch garnienicht wünschen!
Bis dahin genieße ich derzeit euer Gepöbel als Einschlaflektüre, gebe ungefragt meinen Hendlmair Senf dazu und erweitere durch eure Posts meinen Metalhorizont, wofür ich schon mal ein Dickes Danke an dieser Stelle platzieren will bevor Eier fliegen.
Hail to the Kini (frei nach Avenged Sevenfold)
giftjuwel