Quark
Der Beste
Tu vois ?Baguette, Baguette, le Croque monsieur, Clochard.
Als ein Donner im helleren Himmel, oder ähnlich.
Tu vois ?Baguette, Baguette, le Croque monsieur, Clochard.
Et tout d'un coup, tout le monde parle le français ici !
Mais c'est quoi ça ?
Ich weiß. Ich wohne schon zu lange in der Frankophonie.Von ein paar Jahren Französischunterricht ist halt ein klein wenig hängen geblieben.
H-Bomb, französisch ausgesprochen, klingt halt ähnlich wie Arschbomb(e)
Ich weiß. Ich wohne schon zu lange in der Frankophonie.
Bestimmt vertreibt ihr Relano wieder....
Das ist mehr so ein Ausdruck, wenn man überrascht ist, und dann sagt (auf Deutsch): "was issn denn dass?"Dann habe ich dein "Mais c'est quoi ca?" verkehrt gedeutet.
Confirmed.Der hat sich trotz des Newsthreads hier gemeldet, so leicht wird man den nicht los
Asche auf mein Haupt! Wie konnte ich bloß?Warum hat eigentlich noch niemand die berühmten Le Baguette Satanique erwähnt?
Da fehlt aber noch die Band mit Paul BreitnerAuch wenn Ironslaught natürlich vom Fynsten sind, sollten Sie mehr Sortilège, Blasphème, ADX, H-Bomb, Warning, Attentat Rock und Der Kaiser hören.
Und Herzel!
Steel Angel sagen mir jetzt tatsächlich nixDa fehlt aber noch die Band mit Paul Breitner
Egal, Paul Breitner am Bass ist Argument genugSteel Angel sagen mir jetzt tatsächlich nix
Dann lässt du ja das beste ausIch bin mit Kiss und Priest aufgewachsen, höre aber fast alle Richtungen des Metal, nur mit Death und Black hab ichs nicht so am Hut.