SAVA
W:O:A Metalgod
Wenn Sie Stratovarius mögen, gefällt Ihnen sicher auch dieses famose Cover:Hurra! *zur Feier des Tages eine Runde Stratovarius aufleg*
Wenn Sie Stratovarius mögen, gefällt Ihnen sicher auch dieses famose Cover:Hurra! *zur Feier des Tages eine Runde Stratovarius aufleg*
Discobärchi danct schon seit Tagen dazu durch die WohnungWenn Sie Stratovarius mögen, gefällt Ihnen sicher auch dieses famose Cover:
Ich habe das mal in meine Sig aufgenommen, Ihre Betitelung an mich. Fand ich so wünderbar! *verneig*Ich bin Lyriker! Und die Pott-Gene
Hallo Bärchen!Hallo ich bin 1 Bärchen und ich bin hier zum Pöbeln.
Ich habe das mal in meine Sig aufgenommen, Ihre Betitelung an mich. Fand ich so wünderbar! *verneig*
Hurra! *zur Feier des Tages eine Runde Stratovarius aufleg*
Aber Cannibal Corpse find ich doof
*duck und wegrenn*
Ich mag sehr gerne Heavy Metal, sowas wie Sabaton und Gloryhammer. Aber auch Trash wie System of a Down. Bin aber offen für Neues.Hallo Bärchen!
Was für Musik hören Sie denn so? *überfall*
Los los, raus damit.....das muss man doch hier so machen bei der Vorstellung!
Ja das wäre er! Zu recht.eine Erwähnung in ner Sig
*schnüff*
Wenn ich das meinem Papa erzählen könnte!
Er ware unfassbar stolz
Warüm erzählen Sie mir das?? Mich interessiert das nicht!Ich mag sehr gerne Heavy Metal, sowas wie Sabaton und Gloryhammer. Aber auch Trash wie System of a Down. Bin aber offen für Neues.
Ich mag sehr gerne Heavy Metal, sowas wie Sabaton und Gloryhammer. Aber auch Trash wie System of a Down. Bin aber offen für Neues.
Jasper was hast Du nur gemachtIch mag sehr gerne Heavy Metal, sowas wie Sabaton und Gloryhammer. Aber auch Trash wie System of a Down. Bin aber offen für Neues.
Sie haben mich doch gefrogen?Warüm erzählen Sie mir das?? Mich interessiert das nicht!
Die Speerspitze des Meddl kenne ich natürlich. Dgschœnnië 4eva!dann hören Sie doch mal bei Beyond the Black mit der zauberhaften tscanafüf rein! Das ist der neueste underground shit!