Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Jan. 2008
8
2
48
49
Málaga
Guten Morgen an alle, ich komme aus Spanien, weil ich hoffe, am XXX Jahrestag von WOA teilnehmen zu können. Ich war in den Ausgaben von 2008 und 2011 und wie sie in Spanien sagen "es gibt nicht zwei ohne drei", also um zu sehen, ob es Glück gibt und ich ein Ticket bekommen kann.
Ich habe einige Benutzer auf Facebook gefragt, die Tickets verkaufen, aber ich weiß nicht, ob ich vertraue, um zwischen Einzelpersonen zu kaufen. Was rätst du mir zu fragen? Besser bezahlen per Nachnahme? Fragen Sie nach einer Rechnung?
Danke euch allen

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.695
2.847
108
Sauerland
Guten Morgen an alle, ich komme aus Spanien, weil ich hoffe, am XXX Jahrestag von WOA teilnehmen zu können. Ich war in den Ausgaben von 2008 und 2011 und wie sie in Spanien sagen "es gibt nicht zwei ohne drei", also um zu sehen, ob es Glück gibt und ich ein Ticket bekommen kann.
Ich habe einige Benutzer auf Facebook gefragt, die Tickets verkaufen, aber ich weiß nicht, ob ich vertraue, um zwischen Einzelpersonen zu kaufen. Was rätst du mir zu fragen? Besser bezahlen per Nachnahme? Fragen Sie nach einer Rechnung?
Danke euch allen
Erstmal Willkommen im Forum!
Ich würde die offizielle Ticketwarteliste empfehlen, da bekommst du auf jeden Fall Originaltickets auch wenn man schon etwas Glück haben muss. https://www.wacken.com/de/shop/tickets-reservierungsliste/

13 Jan. 2008
8
2
48
49
Málaga
Danke Ja, ich ziele und drücke die Daumen für den Fall, dass ich 2 Tickets bekomme. Jeden Tag checke ich die E-Mail für den Fall, dass die guten Nachrichten ankommen. Aber es scheint, dass sie mit der Verteilung langsam sind und sie müssen immer noch anfangen, die Warteliste zu verwalten.

13 Jan. 2008
8
2
48
49
Málaga
Quark, Ich habe sie kontaktiert, aber sie verkaufen nur Tickets neben der Reise. Ich werde den Bus nicht benutzen, also ist es sehr teuer, für etwas zu bezahlen, das ich nicht benutzen werde.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.695
2.847
108
Sauerland
Ab wie viel jahren kann man auf wacken

Soweit ich weiß ab 16 Jahre. Brauchst nur ab 0 Uhr streng genommen ne Bescheinigung für Aufsichtspersonen (Muttizettel) falls deine Eltern nicht dabei sind, wovon ich mal nicht ausgehe. Hab aber um ehrlich zu sein auch noch nie ne Kontrolle in der Richtung gesehen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Danke euch allen

Es gibt hier auch einen Flohmarkt, wo viele ihre Tix verkaufen. Das dürfte so Anfang nächsten Jahres losgehen.

https://forum.wacken.com/forums/flohmarkt.17/

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke euch allen
NUR IM FLOHMARKT/FLEA MARKET erlaubt!

Désolé.

13 Jan. 2008
8
2
48
49
Málaga
Danke, ich habe nicht erwartet, es hier zu kaufen, ich habe nur gefragt, wie Sie bestätigen können, dass ein Ticket wahr ist. Aber es ist noch eine lange Zeit. Um sich zu entspannen und später zu warten. Danke

• Like
Reaktionen: Quark