Revalon
THAT GUY
W\HELL/come sir Firestone.
Flintstone
"Flintstone" bitte... wenn schon, denn schon...
W\HELL/come sir Firestone.
"Flintstone" bitte... wenn schon, denn schon...
Ich kenn die Übersetzung von Fred und Wilma nicht. Hier ist alles Orginalversion (gewesen).
Heißen doch auch im Original Fred und Wilma Flintstone
Erstmal Willkommen im Forum!Guten Morgen an alle, ich komme aus Spanien, weil ich hoffe, am XXX Jahrestag von WOA teilnehmen zu können. Ich war in den Ausgaben von 2008 und 2011 und wie sie in Spanien sagen "es gibt nicht zwei ohne drei", also um zu sehen, ob es Glück gibt und ich ein Ticket bekommen kann.
Ich habe einige Benutzer auf Facebook gefragt, die Tickets verkaufen, aber ich weiß nicht, ob ich vertraue, um zwischen Einzelpersonen zu kaufen. Was rätst du mir zu fragen? Besser bezahlen per Nachnahme? Fragen Sie nach einer Rechnung?
Danke euch allen
Ab wie viel jahren kann man auf wacken
Guten Morgen an alle, ich komme aus Spanien, weil ich hoffe, am XXX Jahrestag von WOA teilnehmen zu können. Ich war in den Ausgaben von 2008 und 2011 und wie sie in Spanien sagen "es gibt nicht zwei ohne drei", also um zu sehen, ob es Glück gibt und ich ein Ticket bekommen kann.
Ich habe einige Benutzer auf Facebook gefragt, die Tickets verkaufen, aber ich weiß nicht, ob ich vertraue, um zwischen Einzelpersonen zu kaufen. Was rätst du mir zu fragen? Besser bezahlen per Nachnahme? Fragen Sie nach einer Rechnung?
Danke euch allen
NUR IM FLOHMARKT/FLEA MARKET erlaubt!Guten Morgen an alle, ich komme aus Spanien, weil ich hoffe, am XXX Jahrestag von WOA teilnehmen zu können. Ich war in den Ausgaben von 2008 und 2011 und wie sie in Spanien sagen "es gibt nicht zwei ohne drei", also um zu sehen, ob es Glück gibt und ich ein Ticket bekommen kann.
Danke euch allen