Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Ah ja ... ein böser und gemeiner Biermann und Physiker mit nach allgemein gesellschaftlicher Definition üblen Musikgeschmack ... sieht doch passend aus :D
Herzlich Willkommen! :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.214
12.560
168
Metalfranken
Grüß Gott,

i bims der Torsten <-- ohne H, deswegen nennt man mich auch OHA (Name ist Programm).
Metal höre ich seit ich 2011, seitdem ich auf das Eisenwahn Festival (Obersinn) mitgeschleppt wurde und die Musik für doch sehr, sehr geil empfand.
Seitdem war ich auf zahlreichen Festivals und auf Konzerten in ganz Deutschland.
Mein Musikgeschmack streckt sich von Powermetal über Stoner/Doom bis hin zu Black.
Servus :)

Hmmm, haben wir uns vielleicht schon mal getroffen? :D
 

creepycrawly

Newbie
19 Jan. 2018
7
1
18
Hallo ihr Verrückten,

Wacken 2018 kann kommen. Bin das erste Mal dabei und übrigens neu hier. Bin liebendgern auf Festivals unterwegs. Nur nach Wacken hab ich es noch nicht geschafft.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle ;)

\m/
 

creepycrawly

Newbie
19 Jan. 2018
7
1
18
Mit etwas Mühe oder ein paar Bier kann man mich verstehen :D zumindest soweit man Frauen verstehen kann ;)
Ne quatsch alles gut. Geb mein Bestes :p