Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    5.041
    Es weiß ja jeder, was gemeint ist.
    Ist so 'ne Art running gag, passiert jedem mal. :)
    Für Manche ist es auch das Gleiche.
     
    Metalhead_vonne_Wupper gefällt das.
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    39.008
    Zustimmungen:
    11.977
    Trash Metal ist das ganze greißlige Zeug, von dem man Ohrenbluten bekommt!:o

    Und natürlich willkommen!
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.475
    Zustimmungen:
    5.412
    Ich dachte, das heißt heutzutage Symphonic Metal:confused:
     
    Strawman gefällt das.
  4. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    39.008
    Zustimmungen:
    11.977
    Es gibt auch guten Symphonic. Trash Metal ist Genre übergreifend zu finden.:o
     
  5. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    So, nachdem ich hier quasi schon jahrelang mitlese, habe ich mich jetzt endlich auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich gehe zwar schon als Omma durch und höre auch schon immer gepflegten Lärm, habe es aber tatsächlich noch nie nach Wacken geschafft (... keine Kohle ... keine Zeit ... ausverkauft ... wieder keine Zeit ...), aber für 2018 habe ich tatsächlich ne Karte. Judas Priest ist schuld! Als die im lineup erschienen dachte ich: sooo, wenn ich die jetzt wieder verpasse ... dann ... ich weiß ja auch nicht ...
    Musik, ja genau - aufgewachsen mit Iron Maiden und Saxon, aber auch mit The Cure und The Clash und meine Eltern erklären mir immer wieder, dass ich irgendwann auch die Beatles, Abba und Klassik mal toll finden werde ... es sei ne Altersfrage.
    Ich fürchte nein und freu mich wie's Tier auf nächstes Jahr :D
    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  6. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    38.765
    Zustimmungen:
    3.305
    Na dann, herzlich willkommen im Forum das Verrückte macht. Das mit der Mucke passt auch.
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.881
    Zustimmungen:
    12.890
    Grüß Gott auch von mir! :)
     
  8. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    Danke schön :)
    Also ich denke, es hilft schon ein wenig verrückt zu sein, um überhaupt herzufinden.:ugly:
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.733
    Zustimmungen:
    6.271
    Servus aus Bayern. :)

    Was hältst du denn von Atlantean Kodex, Medieval Steel, Queensryche und Savatage? :o
    Und was sind deine Lieblings Death Metal Bands? :o
     
  10. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.982
    Zustimmungen:
    5.129
    En Hallo ausm Süden:)
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.982
    Zustimmungen:
    5.129
    Du wolltest fragen Lieblings MELO Death Metal Bands:ugly::p
     
  12. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    Grüße zurück nach Bayern und in den Süden :)
    Ähhh ja ... Queensryche und Savatage sind ja echte Klassiker. Queensryche hab ich vor einigen Jahren mal in Dauerschleife gehört, wobei ich die immer gar nicht sooo metallisch fand. Savatage sind gut hörbar (sagt mein persönliches Öhrchen :D ), konnten mich aber bislang nicht für exzessiveren Konsum begeistern.
    Boah, jetzt, voll peinlich Medieval Steel und Adlantean Kodex habe ich schon mal entfernt gehört, aber ich habe kein Bild vor Ohren. Bei ersteren habe ich jetzt mal kurz reingehört und ist nicht soooo mein Bier, glaube ich ...
    Lieblings Death Metal Band ... ist wahrscheinlich gar kein Death Metal, sondern Gothic oder Doom oder haste-nich-gesehen ... (MELO????) aber My Dying Bride finde ich ganz angenehm, wenn ich einen hektischen Tag hatte.
     
    Hurrabärchi gefällt das.
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.881
    Zustimmungen:
    12.890
    Also MDB geht zumindest bei manchen Songs definitiv als Death Metal durch - und großartig sind sie sowieso :heart:



    Und Melodeath ist per se ein Verbrechen gegen den guten Geschmack. :o
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Moin und herzlich Willkommen!
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.475
    Zustimmungen:
    5.412
    Da gäb's ja nach Waldis Ansicht eh nur eine richtige Antwort :o

    Wo wir gerade bei gutem Geschmack sind, was sagen Sie da eigentlich als Unbeteiligter zu? :o:p:ugly:
     

Diese Seite empfehlen