Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Einhörner und Glücksbärchis sowoe Hobbits= Powermetaller
Grunzer=Deathmetaller
Karnickel=Doomhörer
Dann bin ich also sowas wie ein grunzendes Glückskarnickel mit Horn am Kopp und Hobbitfüßen? :confused::ugly:
Hm. Joa. Kann man machen, durchaus. Haut mich aber nicht so ganz vom Hocker und würde mir vermutlich bald eintönig vorkommen *duck* Irgendwas fehlt mir da. Noch mehr "melodisches Rumgedüdel" (...wie wundervoll professionell ich meine Musik"kritik" doch immer wieder ausdrücke :ugly:) im Hintergrund oder so.
Tz. Banause :o
So langsam hab ich das Gefühl, alles was ich gnadenlos abfeier wird hier im Forum entweder mit "ganz nett" oder "scheiße" abgetan. Ihr seid doch alle geschmacklose Banausen :o
Lustigerweise wurden melodisches Rumgeflöte in Euro-PM-Manier bisher am meisten an der Scheibe kritisiert :D.

Hm, dann wa#ge ich einen zweiten Versuch mit Twilight Force.
lasst uns doch einfach Annihilator hören.
Sehr schöne Idee. Nach der Hooded Priest könnt ich mal wieder die Alice in Hell rauskramen :).

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.420
18.443
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite