Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Sooo.... ich glaub ich muss mich auch noch vorstellen...
Ich bin 31, komme aus dem schönen Ostfriesland und bin, wie einige von euch sicher schon festgestellt habe die Frau vom Metallkopp... (...und mag Punkte :ugly::ugly::ugly:.....) Mein Bruder geistert hier auch im Forum rum, aber ich will ihn jetzt mal nicht outen :D womit diese Bemerkung eigentlich auch schon wieder ziemlich sinnbefreit ist, aber egaaaal :D
Ja, Metal hör ich noch nicht so lange muss ich zugeben. Ich hatte mich immer dagegen gesperrt weil der liebe Metallkopp mich damit zu Beginn zusehr vollgedröhnt hat. Als er allerdings jetzt vom W:O:A wiederkam und mir Mitschnitte gezeigt hatte war ich überraschender Weise mehr als angetan und hör seitdem sehr sehr viel und musste natürlich jetzt auch ne Karte für 2013 haben :D Was ich besonders gern hör ist Slipknot und In Flames. (Slipknot hör ich aber schon seit min. 10 Jahren ;) ) Ansonsten tu ich mir auch Hammerfall, Edguy, Avantasia, aber z.b. auch Feuerschwanz und und und an... von jedem son bisschen halt.
Wer sonst noch was wissen will: Fragen kostet ja nix ^^

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
Ich musste meinen eigenen Fred aufmachen und Bier und Grillfleisch für alle ranschaffen (und Maiskolben für Tomatentöter... :o:D ) :o

ich hab hier gesucht bis ich en vorstellungsfred gefunden hab:o:D
und ich mußte noch bier, wein, russen, jagi, sekt, cocktails und grillfleisch ranschaffen:o und für domade gabs pilze:D:D

:D:D:D

Ja, ich erinnere mich :D:D:D

Danke euch :D