wieso gibt es eigentlich keinen altlings-thread?
nee.....weil die eh alle hier rumhängen!!!
Naja, alle nicht, aber ein paar.
Was ich auch gut nachvollziehen kann....Weil die eh alle nach und nach das Forum verlassen
Naja, alle nicht, aber ein paar.
So ich stell mich hier auch mal vor.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich fahr seit 2010 nach Wacken und lese das Forum eigentlich schon seit Ende 2010, hab mich hier aber nie angemeldet aus den Grund das es doch irgendwie wie ein elitärer Kreis wirkte vor den man Respekt hat/hatte.
Ich höre vorallem Thrash, Black und Heavy Metal Hardrock (für eig auch nur Rock'n'Roll) und ein paar Dinge die nicht ins Schema passen wie Rammstein, ASP ,Samsas Traum und nochn paar mehr.
So ich stell mich hier auch mal vor.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich fahr seit 2010 nach Wacken und lese das Forum eigentlich schon seit Ende 2010, hab mich hier aber nie angemeldet aus den Grund das es doch irgendwie wie ein elitärer Kreis wirkte vor den man Respekt hat/hatte.
Ich höre vorallem Thrash, Black und Heavy Metal Hardrock (für eig auch nur Rock'n'Roll) und ein paar Dinge die nicht ins Schema passen wie Rammstein, ASP ,Samsas Traum und nochn paar mehr.
Hallo und herzlich Willkommen!
Darf man fragen, woher dieser Eindruck kam, und wie kommt es, dass aktuell wieder mehr Zuwachs im Forum zu verzeichnen ist? Es hat ja gerade vor kurzem eine recht große Eintrittswelle gegeben, bei denen auch einige dabei bleiben, jedenfalls gefühlt.
Keine Ahnung woher das kam, ich denke mal es lag an den Grund man liest das jemand wegen irgendeinen Scheiß dumm angemacht wird oder so und hat dann man selbst keine Lust was zu schreiben.
Mhh als Einzelner kann ich schlecht beantworten warum es zurzeit mehr Zuwachs gibt/gab, bei mir war es einfach so ich hab mir irgendwann gedacht scheiß drauf jetzt mischt du einfach mal mit.
Huhu, willkommen.
Magst auch paar Bands nennen?