Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hi :)
ich bin zwar dieses Jahr das zweite mal dabei bin aber letztes mal allein hingefahren und durch zufall nen camp gefunden ,welches dieses jahr aber nicht zu stande kommt :mad:

Ich bin 18, blond und höre eg ziemlich alles ausser so Mittelalterkram :)
Ich bin ziemlich unkompliziert, manchmal zwar was tollpatschig und liebe Flunkyball und Wackenschlamm :D

Das einzige was an mir nicht zu wacken passt ist, dass ich eg kein bier trinke dafür aber alles andere :D

Hallo!

Macht nichts, Bier ist für saufende Idioten. Deshalb trink ich auch gerne mal eins.

Viel Spaß hier, nimm nicht alles ernst und wunder dich nicht wenn "Quark" plötzlich in einer anderen Sprache schreibt. Man weiß nicht wo er herkommt und es versteht ihn keiner wenn er so schreibt :ugly:

Zuletzt bearbeitet: