Dann solltest du aber auf andere Festivals als Wacken fahren. Denn in Wacken sind die Wege sehr weit, d.h. du musst viel laufen.![]()
*dozier*aber Wacken ist doch was anderes, als in Bayern im Kreis zu laufen![]()
Du könntest ja auch zum Party San laufen, da ist es in allen Belangen viel schöner als in Wacken.![]()
Klingt jedenfalls so, auch wenn mir dein Musikgeschmack nicht ganz zusagt. Solltest mehr Virgin Steele und Savatage hören(haste gehört, chu?)
/COLOR]
Du könntest ja auch zum Party San laufen, da ist es in allen Belangen viel schöner als in Wacken.![]()
Dann solltest du aber auf andere Festivals als Wacken fahren. Denn in Wacken sind die Wege sehr weit, d.h. du musst viel laufen.![]()
Willkommen die Neuen.
Ganz allgemein zu wenig vortrefflicher Power Metal.![]()
Ich habe 2 Minuten weg zu spültoiletten, 2 Minuten weg aufs Gelände ohne gross anzustehen, 1 Minute zu sauberen Dixies, also weite wege ? kann ich nicht behaupten..sorry...
Schöner als in Wacken geht gar nicht, wo ein ganzes Dorf mitfeiert und fast jeder Vorgarten zum Biergarten in heimischer Gesellschaft wird.
Ja, du vielleicht, aber ich habe schon von genug Leuten gehört, die erstmal ne halbe Stunde vom Zelt zum Gelände laufen mussten.![]()
Ich habe 2 Minuten weg zu spültoiletten, 2 Minuten weg aufs Gelände ohne gross anzustehen, 1 Minute zu sauberen Dixies, also weite wege ? kann ich nicht behaupten..sorry...
Ganz allgemein zu wenig vortrefflicher Power Metal.![]()
Das nennt man übrigens Orientierungslosigkeit.![]()
Na, bist du wieder bei deinem Lieblingsthema und willst das auch andere abtrünnig werden?![]()
Bauch und Arsch?![]()
hähä touché aber - öhm, nö meinte ich nicht.![]()
Ja, du vielleicht, aber ich habe schon von genug Leuten gehört, die erstmal ne halbe Stunde vom Zelt zum Gelände laufen mussten.
Auch Ansichtssache. Mir fallen eine Menge Punkte ein, weswegen ich es z.B. beim Party San schöner finde als in Wacken, aber das gehört nicht hier her.![]()
Das nennt man übrigens Orientierungslosigkeit.![]()
Wenn man direkt am Gelände campt...
Aber es gibt doch Zeltplätze, die mehrere Kilometer vom Gelände wegliegen?
Aber nein.
Ich will nur auf Alternativen aufmerksam machen.![]()
hähä touché aber - öhm, nö meinte ich nicht.![]()
die nase?![]()
Naja, mehrere KILOMETER sind da wohl doch etwas übertrieben...