Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dann solltest du aber auf andere Festivals als Wacken fahren. Denn in Wacken sind die Wege sehr weit, d.h. du musst viel laufen. :o

Ich habe 2 Minuten weg zu spültoiletten, 2 Minuten weg aufs Gelände ohne gross anzustehen, 1 Minute zu sauberen Dixies, also weite wege ? kann ich nicht behaupten..sorry...

*dozier*aber Wacken ist doch was anderes, als in Bayern im Kreis zu laufen :p

:D:D:D Ich kann mir auch schönders vorstellen:D

Du könntest ja auch zum Party San laufen, da ist es in allen Belangen viel schöner als in Wacken. :D

Schöner als in Wacken geht gar nicht, wo ein ganzes Dorf mitfeiert und fast jeder Vorgarten zum Biergarten in heimischer Gesellschaft wird.

normaal!?

25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.315
18.265
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe 2 Minuten weg zu spültoiletten, 2 Minuten weg aufs Gelände ohne gross anzustehen, 1 Minute zu sauberen Dixies, also weite wege ? kann ich nicht behaupten..sorry...

Ja, du vielleicht, aber ich habe schon von genug Leuten gehört, die erstmal ne halbe Stunde vom Zelt zum Gelände laufen mussten. ;)

Schöner als in Wacken geht gar nicht, wo ein ganzes Dorf mitfeiert und fast jeder Vorgarten zum Biergarten in heimischer Gesellschaft wird.

Auch Ansichtssache. Mir fallen eine Menge Punkte ein, weswegen ich es z.B. beim Party San schöner finde als in Wacken, aber das gehört nicht hier her. :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, du vielleicht, aber ich habe schon von genug Leuten gehört, die erstmal ne halbe Stunde vom Zelt zum Gelände laufen mussten. ;)

Auch Ansichtssache. Mir fallen eine Menge Punkte ein, weswegen ich es z.B. beim Party San schöner finde als in Wacken, aber das gehört nicht hier her. :)

naja halbe stunde wenn man besoffen ist und die volle wegbreite im zick-zack ausnutzt...

Schöner als das Wackendorf geht nicht, genausowenig wie es schöner als in Niedersachsen gar nicht gehen kann:o

Das nennt man übrigens Orientierungslosigkeit. :D

Das kommt noch dazu ;)

Wenn man direkt am Gelände campt...

so direkt am Gelände bin ich auch nicht, nur Strategisch gut gelegen ;)

Aber es gibt doch Zeltplätze, die mehrere Kilometer vom Gelände wegliegen? :confused:

Aber nein. :angel:
Ich will nur auf Alternativen aufmerksam machen. ;)

Naja, mehrere KILOMETER sind da wohl doch etwas übertrieben...