Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
hihi und deine eltern wollen ihn dir nicht einfach so sponsorn weil du sonst Musik machst?![]()
hABen eh kein geld...
hihi und deine eltern wollen ihn dir nicht einfach so sponsorn weil du sonst Musik machst?![]()
Meine Eltern konnte ich auch nicht so wirklich überzeugen...aber meine Mutter findet ja die Sängerin von Stratovarius gut und so fröhliche Sachen wie Gamma Ray.
Und als mal Soilwork lief find sie am Steuer an mit dem Kopf zu wackeln.
Allg. galt bei mir...wenn ich mitfahre, dann lief, was ich wollte.
Haben übrigens auch früher rumgenörgelt, wenn ich ständig Bandshirts getragen hab.![]()
Ne keine Kutte, tatsächlich untrve bunte Klamotten![]()
Von wie bunt sprechen wir denn hier?
Ich hoffe doch kein augenkrebserzeugendes Neon-Colorblocking-Zeug.![]()
Von wie bunt sprechen wir denn hier?
Ich hoffe doch kein augenkrebserzeugendes Neon-Colorblocking-Zeug.![]()
Das hast du aber schön gesagt.
Ja.
Das geht dann auch schön ins Geld...
Also schön bei der Berufswahl achtsam sein.
Das mit dem Geld ausgeben für Musik wird nämlich immer mehr, je mehr man sich auskennt.![]()
Der einzige finanzielle Vorteil von einer Großstadt wie München: Man spart die Autofinanzierung
Dann begrüße ich dich hier mal ganz dreist (auch, wenn ich deutlich weniger Posts als du habe)
Hmmm...plötzlich sacht hier keiner mehr was.Also wohl doch Kamikaze.
Soll ich mich wieder löschen?
Hab mich auch schon gewundert. Allerdings versuche ich dieses Wochenende hier so wenig wie möglich zu prokrastinieren. Meine Hausarbeit und mein Schriftwesen müssen bis Montag oder spätestens Dienstag fertig sein
Aber ich glaube, bislang gibts noch keinen Grund, zu so drastischen Maßnahmen zu greifen.
Ich hab hier zwar nicht mich selbst, aber doch wenigestens meine werte Mutter als metalhörende Mutter entlarvt, die mit zum Queensryche-Konzert geht. Und trotzdem steh ich noch auf der beim-Konzert-treffen-Liste. So schlimm kanns also nicht sein, glaub ich.
Entschuldigung.
Hab elterlichen Besuch da und ich muss auch noch meinen Pflichten als Pokémon-Trainerin nachgehen.![]()