WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HARHARHAR WIR HABEN DICH DAZU GEBRACHT DAS DU ES SELBER BIST HARHARHAR
 
G

Guest

Guest
aaaahhhhhhhh........männer!! Echt, sorry, aber ich musste mich grad so aufregen und ich muss hier jetzt auch mal kurz dampf ablassen.........die, ok, ich wills nicht so verallgemeinern, DER eine hat doch echt nen schuss. Der will mir hamburg verbieten, süss oder?? Oh, der weiss gar nicht, auf was er sich da einlässt.
 
G

Guest

Guest
@honey Hmmm? Wieso? Doch nicht etwa weil wir gestern so lange telefoniert haben? Was hat er den als Grund angegeben?
 
G

Guest

Guest
Das lässt du doch aber nicht zu oder Schatz?

@Suwarinsdämon: GEMEIN
 
G

Guest

Guest
So, bin kurz zurück, muss gleich wieder den Kollegen helfen, die sich nicht mit Powerpoint auskennen.

*TTPtrinktallebieredieerinderzwischenzeitbekommenhat*
 
G

Guest

Guest
na dass wir so lange telefoniert haben war natürlich auch nicht recht, ich glaube er wollte, dass ich ihm das irgendwie erkläre, hab ich aber nicht, ich habe mich an den tisch gesetzt und angefangen zu essen. und NICHTS erklärt, wozu auch. Ok, irgendwann hat ers aufgegeben den bockigen zu spielen. So, jetzt hab ich grad mit ihm telefoniert und ihm da ganz freudig erzählt so, au ja, das mit hamburg und so, wird sicher witzig...etc. Er muss an unserem HH-WE arbeiten, so what?? Aber dann meint der doch, er WILL nicht dass ich da mitgeh, hab gelacht und gesagt ja toll, aber ich WILL! Streit rum, streit rum, ende vom lied: er is sauer! Und ich lass mir nunmal einfach nix verbieten. Man kann sicher mit mir reden, aber befehle nehme ich mal gar nicht entgegen!
So......dampf abgelassen...
 
G

Guest

Guest
Verlaufen die meisten Beziehungen eigentlich ähnlich oder warum kommt mir deine Schillderung so bekannt vor Honey? Warum verstehen manche nicht, dass man auch mal alleine was machen will und können einen ohne Streit gehen lassen. Mit solchen Aktionen fördert er ja nicht gerade eure Beziehung. Hach ist Zwischenmenschliches kompliziert, sobald da Emotionen mitmischen.

Wenn du nach HH kommst, werden wir anderen dafür sorgen, dass du es nicht bereuen wirst.
 
G

Guest

Guest
Yep! Vielleicht solltest du ihm sagen das du ihn doch soooo doll lieb hast ..manchmal brauchen Männer so was.. Bestätigung und Sicherheit ..ah Mist streichen Sie das letzte aus dem Protokoll wollte mich doch nicht einmischen..
 
G

Guest

Guest
Ui, hier wird schon wieder tiefgründig diskutiert. Gut das ich solo bin. Naja relativ aber es ist einfach unkomplizierter.
 
G

Guest

Guest
@ttp hast recht ist einfacher als solo aber die richtige Frau an der Seite zu haben find ich inzwischen angenehmer
 
G

Guest

Guest
hey honey...hast ganz recht..du gehörst nur dir alleine und sonst niemanden.mach was du für richtig hälst!nur meine meinung..ich leb ganz gut damit