WillaucheinenThreadanfangen:HH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, ich hab es geschafft, bin zurück! Wir waren bei McDreck und konnten gleich ne Sonderrunde einlegen weil eine der Bediensteten einer Kollegin von mir Cola über die Hose kippen musste. Also erst noch zu ihr und dann wieder zur Arbeit...
Übrigens, wegen Immortal wollte ich nach Bergen, die hängen da öfters mal im Elmstreet rum. Und selbst wenn die nicht da sind soll der Laden gut sein.
 
G

Guest

Guest
Ich glaube ich gehe gleich ins Bett, das mit dem Namen klappt heute ja gar nicht.

Nein, Freddy Mercury
 
G

Guest

Guest
Die hab ich als letztes mit irgendsonem Senfobermacker abziehen sehen.
 
G

Guest

Guest
Immer diese Senfprolls, meinen nur weil sie mehr Senf am Start haben k;nnten sie alle Luder mitnehmen...