will sich jmd anschließen? hannover- wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von angeldust88, 26. Juni 2012.

  1. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Hello

    habe geraden euren thread gelesen, komme aus Ostwestfalen und bin auch allein
    da die anderen zum festival nach Bad Doberan fahren. Gute Idee
    war die jahre vorher als bahnfahrer auf Camground A und super dort,:D
    da soo schön na alles .Falls ich hier keinen mehr finde aus der nähe von Bielefeld
    würde ich mich euch anschliessen. also stand by:)
    also weiter machen hier !
     
  2. Toschi

    Toschi Guest

    Tagchen Nachbarn,

    klingt nach einer guten Idee. Aber ihr fahrt leider so spät. Sind ne Truppe von bisher 6 Leuten.
    Wir hätten auch nix gegen eine "Camp-Bildung"
     
  3. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wann wolltet ihr denn los fahren?
    hm- also eher geht bei uns definitv nicht. leider:(
     
  4. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und danke für die tips bzgl des fleisches und der telefonliste:D
     
  5. Toschi

    Toschi Guest

    Unsere Idee ist bisher zu versuchen gegen 0 Uhr schon da zu sein um nicht zu weit hinten zu landen.
     
  6. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hm- also mehr oder minder di-mi 0h...
    ja dann hat sich das bei uns erledigt.
    das wird nix. wir waren wiegesagt letztes jahr im K, da liefen wir nicht mal 15min bis zum gelände. flinken fußes ging das sogar schneller. aber jeder setzt sich ja so seine prioritäten;), wenn man die möglichkeit hat.
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Kurze Anmerkung, aus Erfahrung muss ich sagen, dass ich mehrfach schon zu gleichen Uhrzeiten in Wacken angekommen bin, aber immer woanders gelandet bin. Wenn ihr sagt ihr fahrt gegen 6 in Hannover los und seit dann im Laufe des Vormittages da, dann könnt ihr auf K landen, aber auch auf S oder U.
     
  8. Toschi

    Toschi Guest

    Es liegt ja nicht an mir allein. Die Mehrheit wünscht es so.
    Stimmt, in jedem Jahr was ich da war bin ich auch fast jedesmal woanders gelandet, trotz dessen das ich immer einigermaßen gleich hingefanren bin. Garantie gibt es da für nix ;-)

    Aber wenn trotzdem noch jemand Bock hat sich anzuschließen immer gern.
    Oder wir treffen uns da mal auf nen 5-Liter-Fass. ;-)
     
  9. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    jaaa, dass man immer woanders landen kann, ist ja klar. aber zu ändern ist das bei uns leider nicht:ugly:.
    jop, sonst trifft man sich:)
     
  10. Toschi

    Toschi Guest

    Lassen wir uns mal überraschen was so passiert :)
    Das macht ja eh am meisten Fun.

    Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon. Sind wir die Einzigen aus der Region Hannover die sich hier tummeln?
    Leute meldet euch!!:D
     
  11. angeldust88

    angeldust88 Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    genau. ansonsten kann man dann ja kurz zuvor auch noch nummern tauschen oä und dann wird man sich schon finden:D

    aber scheint wohl so- aus hannover scheinen sich hier die wenigstens angemeldet zu haben:uff:
     
  12. Gnarharhar

    Gnarharhar Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hannover - Wacken

    Hallo, ich komme auch aus Hannover bzw. Region (Wedemark). Ich fahre bis jetzt alleine, habe aber einen VW-Bus mit viel Platz oder bis zu acht Sitzen für Mitfahrer. Auch ein Anhänger wäre machbar, ob Dienstag oder Mittwoch spielt keine Rolle. Könnte auch eine Bierzelzgarnitur stiften und transportieren. Würde mich sehr freuen. Zu meiner Person: 19 Jahre alt, männlich, Student. Festival- und auch Wackenerfahrung vorhanden.
     
  13. Toschi

    Toschi Guest

    Hey, ein Nachbar. das ja mal nett. Hast ne PN.
     
  14. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hannover - Wacken

    Na, da werden sich bestimmt noch einige finden.
    In einem anderen Thread hat der -Jason HH -ja auch einen
    Aufruf gestartet, der fährt von Hamburg aus. :D
     
  15. Toschi

    Toschi Guest

    *push push*
    Hannoveraner wo seid ihr? ;-)
     

Diese Seite empfehlen