Will jemand mit nach Schweden/Norwegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
ichbrauchplatz! schrieb:
ich hab das mit meiner simson schwalbe vor, das ist n moped das so 60-70 kmh schnell werden kann.
hast du zufälliger weise soeins? :D
dann könntest du dich uns anschließen :)
ich wohn in kiel :)
wir wollen auch nach göteborg und von dort aus erstmal nach oslo und von dort dann weiter bis ans nordkapp *freu*

hab nen roller.. der fährt höchstens so grad 90...
 

ichbrauchplatz!

W:O:A Metalhead
6 März 2003
109
0
61
40
Kiel
Website besuchen
mhmm ok, dann müssen wir auf jeden fal noch jemanden organisieren, der n bisschen fit auf dem gebiet ist, bei mir siehts nämlich ähnlich aus und mein kumpel ist noch nicht ganz sicher.
falls das nicht klappt können wir aber zur not auch wandern.
nur mitm roller ist man n bisschen schneller und kreigt trotzdem noch alles von der landschaft mit.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Ich versuche mit zwei Freunden zwischen Mai und Juli mal wieder nach Norwegen zu kommen. Nun ist fleißig sparen angesagt. Kannst dich ja mal melden wenn du mehr weißt wo du zu welchem Zeitpunkt sein wirst. Vielleicht kann man ja mal nen teures Bier trinken. ;)
Ich kenn zwar wen der bei deiner Tour glatt mit kommen würdem, ist aber noch ne lange Zeit im Schwarzwald. Viel Erfolg noch bei deiner Suche und dem Tripp.
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
PanterAMann schrieb:
Ich versuche mit zwei Freunden zwischen Mai und Juli mal wieder nach Norwegen zu kommen. Nun ist fleißig sparen angesagt. Kannst dich ja mal melden wenn du mehr weißt wo du zu welchem Zeitpunkt sein wirst. Vielleicht kann man ja mal nen teures Bier trinken. ;)
Ich kenn zwar wen der bei deiner Tour glatt mit kommen würdem, ist aber noch ne lange Zeit im Schwarzwald. Viel Erfolg noch bei deiner Suche und dem Tripp.

warum im schwarzwald? und bis dahin is ja auch noch zeit...
kannst mir mal seine mail genbe oder so vieleicht..
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Yrt schrieb:
Moin Leute...
ich kann an einfach nix anderes mehr denken..
Anfang Juli gehts für mich auf nach Schweden und Norwegen..
Wohin genau weiß ich noch nicht, aber wie das schon:
Mit Rucksack und Zelt, unterwegs zu Fuß, mit nem Boot oder trampen...
Hab das mit nem Freund schon länger geplant, wollten ein paar Konzerte mitnehmen..
und jetzt das:
Er kann nicht mit, hat zu der zeit endlich nen job bekommen und muss jetzt arbeiten.. Scheisse gelaufen dass..
Und drum frag ich hier:
hat jemand vieleicht lust, sich mit mir in skandinavien die Füße wund zu laufen (mein Ziel is das Nordkapp) ?
Vieleicht hat ja jemand auch so nen "Traum"
Ich werde auhc alleine gehen, nur mit gesellschaft ist es doch lustiger..

klar wir haben in norwegen bekannte....da könnt man dann pennen....
nur ich hab kene zeit :( :( :( :(