Will jemand mit nach Schweden/Norwegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Moin Leute...
ich kann an einfach nix anderes mehr denken..
Anfang Juli gehts für mich auf nach Schweden und Norwegen..
Wohin genau weiß ich noch nicht, aber wie das schon:
Mit Rucksack und Zelt, unterwegs zu Fuß, mit nem Boot oder trampen...
Hab das mit nem Freund schon länger geplant, wollten ein paar Konzerte mitnehmen..
und jetzt das:
Er kann nicht mit, hat zu der zeit endlich nen job bekommen und muss jetzt arbeiten.. Scheisse gelaufen dass..
Und drum frag ich hier:
hat jemand vieleicht lust, sich mit mir in skandinavien die Füße wund zu laufen (mein Ziel is das Nordkapp) ?
Vieleicht hat ja jemand auch so nen "Traum"
Ich werde auhc alleine gehen, nur mit gesellschaft ist es doch lustiger..
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
naja, so gehts mir auch..
jeder Tag bis dahin wird immer härter..
aber geld muss auch verdient sein..
Wird wahrscheinlich so ablaufen Juli von Bayern aus zum Nordkapp, dann zurück, 1 woche Wacken und dann wieder hoch, wahrscheinlich dann noch ein paar wochen in süd/mittelschweden
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bock hätte ich schon, aber mein Urlaub ist schon verplant.

Erzähl doch einfach mal was über Länge der Reise und die angedachte Route...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Yrt schrieb:
naja, so gehts mir auch..
jeder Tag bis dahin wird immer härter..
aber geld muss auch verdient sein..
Wird wahrscheinlich so ablaufen Juli von Bayern aus zum Nordkapp, dann zurück, 1 woche Wacken und dann wieder hoch, wahrscheinlich dann noch ein paar wochen in süd/mittelschweden


*Hust*

Von Bayern bis zum Nordcap+Wacken+einige Wochen? Das würde meinen Urlaub locker sprengen! :eek:
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
*Hust*

Von Bayern bis zum Nordcap+Wacken+einige Wochen? Das würde meinen Urlaub locker sprengen! :eek:


hab dieses Jahr einiges an Zeit..

Naja,d as wichtigste is mir eigentlich die Zeit vor Wacken, also an nem Wochenende mit so nem 25€ Ticket hoch nach Kiel, dann Fähre nach Göteborg
Dann entweder öber Örebro, Uppsala, Sundsvall, Umea, Lulea, Kiruna richtung nordkapp oder aber über Norwegen, also Oslo, Trondheim,Bodo, narvik (ganz grob)

Das meiste möchte ich durch Trampen zurücklegen, aber auch mal nen ganzen tage laufen (also gehen) wenn das wetter gut passt und die Landschaft super is (is ja in schweden eigentlich immer, ich weiß...)

Zurück dann die andere Route oder irgwwie in der mitte durch.
Übernachten im Zelt oder in ausnahmefällen in der Jugendherberg...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Yrt schrieb:
naja, so gehts mir auch..
jeder Tag bis dahin wird immer härter..
aber geld muss auch verdient sein..
Wird wahrscheinlich so ablaufen Juli von Bayern aus zum Nordkapp, dann zurück, 1 woche Wacken und dann wieder hoch, wahrscheinlich dann noch ein paar wochen in süd/mittelschweden


Schade! Wenn Du nach Wacken nach Norwegen gehen würdest, dann hättst Du zumindest mal in Oslo vorbeigucken können, wo ich dann hoffentlich sein werde! und dann wär ich auch aus Sympathie zumindest einen Tag lang mit rumgewandert, glaub ich, länger wär nich drin, weil ich in Oslo studieren soll und nich wandern... ;)
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Rain schrieb:
Schade! Wenn Du nach Wacken nach Norwegen gehen würdest, dann hättst Du zumindest mal in Oslo vorbeigucken können, wo ich dann hoffentlich sein werde! und dann wär ich auch aus Sympathie zumindest einen Tag lang mit rumgewandert, glaub ich, länger wär nich drin, weil ich in Oslo studieren soll und nich wandern... ;)

dannach will ich auch nochmal da rauf.. und da könnte ich dann schon mal in oslo vorbeischauen..
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Yrt schrieb:
dannach will ich auch nochmal da rauf.. und da könnte ich dann schon mal in oslo vorbeischauen..

Jo! ich weiß nur noch nicht so hundertprozentig ob das auch klappt bei mir. hab noch keine antwort auf meine bewerbung... aber da sich außer mir keiner für oslo beworben hat und es über erasmus 2 freie plätze gibt, sollte das eigentlich ne sichere sache sein...