Will jemand auf der WOA-Gästeliste sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sodomy&Lust schrieb:
Ja, ich fände das auch gut.... Mal gucken, was diese Freundin von mir sagt. Aber ich glaube, ich sollte auch meine eigene VIP-Karte auch abgeben können, ne?

Öh, eigentlich war gestern Deadline für Namen umschreiben...Aber Ingo macht da ja vielleicht ´ne Ausnahme :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Quark schrieb:
Huh? Wieso hatte ich meine Mail auch erst heute bekommen? (nur mit einem Namen natürlich)

Edit: of zie ik nu iets niet goed?

Keine Ahnung. Wir hatten ziemlich viel Stress deswegen weil einer vonuns äußerst plötzlich nun doch nicht hinwollte und der hat dann alles noch rasant umschreiben lassen. Er nannte mir halt diesen Termin..*schulterzuck*...ICH hab natürlich alles schon lange in trockenen Tüchern, aber ich bin ja auch nit so wankelmütig :D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
So.... Alle VIP-Karten wurden schon abgegeben. Tut mir leid für alle, die mir geschrieben haben und die keine gekriegt haben, denn ihr alle hattet gute Gründe, aber ich hatte nur 2 Karten.....

Also 2 Forumlers (und eine Arbeitskollegin) schulden mir ein gutes Bier ;)