Will jemand auf der WOA-Gästeliste sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Moin!!

Ich habe folgende E-Mail von Wacken-Ingo erhalten:

---------------------------------------------
Wir sind gerade dabei die Übersetzer anzuschreiben zwecks Mitteilung der Namen für die VIP Tickets.

Da Du ja letztes Jahr nicht auf dem W:O:A warst gebe mir bitte zwei Namen neben Deinem an, die auf die Gästeliste sollen!

Danke!

----------------------------------------------

Dies ist irgendwie eine Überraschung, denn ich habe fast nichts im letzten Jahr übersetzt....

Naja, falls jemand eine Einladung zum WOA braucht, bitte, sich bei mir melden.

(aber ich weiss nicht, ob das mit der Gästeliste geht, wenn ich nicht da bin)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nee, ich will kein VIP sein, einmal im Jahr wenigstens will ich mit dem gemeinen Volk verkehren. Man soll ja nie den Kontakt zur Mittelschicht verlieren.:o:p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.000
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sodomy&Lust schrieb:
Moin!!

Ich habe folgende E-Mail von Wacken-Ingo erhalten:

---------------------------------------------
Wir sind gerade dabei die Übersetzer anzuschreiben zwecks Mitteilung der Namen für die VIP Tickets.

Da Du ja letztes Jahr nicht auf dem W:O:A warst gebe mir bitte zwei Namen neben Deinem an, die auf die Gästeliste sollen!

Danke!

----------------------------------------------

Dies ist irgendwie eine Überraschung, denn ich habe fast nichts im letzten Jahr übersetzt....

Naja, falls jemand eine Einladung zum WOA braucht, bitte, sich bei mir melden.

(aber ich weiss nicht, ob das mit der Gästeliste geht, wenn ich nicht da bin)
DOch, geht. Du kriegst 3 Mails mit .pdf-Dateien, und muss die 2 die nicht von dir sind, mit Mail weiterschicken an die Personen, dessen Namen du gegeben hast. Jeder hat also sein eigenes Zettel!
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Die erste Einladung hat schon einen Besitzer (er war einfach der erste, der mir geschrieben hat), und eine Freundin sollte sich mal bald melden. Danke für die PMs, ich antworte sie, sobald sie sich meldet
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.000
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sodomy&Lust schrieb:
Ja, ich fände das auch gut.... Mal gucken, was diese Freundin von mir sagt. Aber ich glaube, ich sollte auch meine eigene VIP-Karte auch abgeben können, ne?
Wenn du schnell bist, kanste vlt. noch 'ne Mail an Ingo schicken! Vlt. will er dass auch noch machen. (aber sicher bin ich natürlich nicht)

Meins ist jedenfalls wieder vergeben. Am selben wie letztes Jahr.