Will endlich......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von OldOne
.....neue News und neue Bands und ne fixe Begründung warum Diamond Head nicht spielen....*schimpf*

Aaarrgghhhh.....

So langsam werd ich aber ungehalten.......
Und Ostern is nu auch schon vorbei.

The OldOne
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: Re: Will endlich......

Original geschrieben von OldOne
Aaarrgghhhh.....

So langsam werd ich aber ungehalten.......
Und Ostern is nu auch schon vorbei.

The OldOne

aber mal im Ernst es sind erst knapp 40 Bands bestätigt und es sollen so 60 Spielen mal gespannt wann noch was kommt, oder gehen denen die Bands aus :D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Will endlich......

Original geschrieben von Baden Devil
aber mal im Ernst es sind erst knapp 40 Bands bestätigt und es sollen so 60 Spielen mal gespannt wann noch was kommt, oder gehen denen die Bands aus :D:D:D

Jaja.....also mir würden da sogar noch ein paar Bands einfallen.......:D:D

Aber mal im Ernst.....z.B. Dark at Dawn

The OldOne