Will endlich......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
.....neue News und neue Bands und ne fixe Begründung warum Diamond Head nicht spielen....*schimpf*

Und außerdem will ich das ich nicht mehr die Engel singen höre an meinem Knie das ich mir soeben am Tisch gestossen hab......so.....

Will noch wer was....??!!....

The OldOne
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich ich ich ... :D

also

<- will ein zwergenpony für hanna (das besorgt mir aber eventuell das baerbaelsche :D ), dann will ein ich neues auto, ne couch, nen fernseher und nen neuen pc.

dat wars fürs erste
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Also ich will einen Laptop, damit ich endlich mit meinem Roman anfangen kann ( dann wäret ihr mich auch schon wieder los)

Und dann will ich nen Anstrich für mein Zimmer, damit mich nicht länger die Kakteen anstarren

Ausserdem wünsche ich mir noch nen Fernseher, weil bei meinem gelben Ding von Real Kauf (ja, das hieß damals noch so) der Ton kaputt ist

Ausserdem noch ne fette Stereoanlage, die das Wutgeschrei meiner Eltern übertönt, wenn ich Metal höre
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Uuuuuuund... ganz wichtig noch.... Ich will nen Schreibtisch... Uuuuuuuuuuuuuuuuuund! Noch viel wichtiger! Ich will ein komplettes Slytherin Kostüm, um ein politisches Statement abgeben zu können.... Wer hat eins?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
..das mir jemand mein doppelt vorhandenes Vinyl und CD´s zu nem ordentlichen Preis abkauft.....

The OldOne
 
Zuletzt bearbeitet: