Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bang Your Head
Graspop Metal Meeting
Dynamo Warm Up Show (ok, ist kein Festival, aber ich bin sooo weit dafür gefahren, dann darf ich das auch aufzählen )
Wacken
Party.San
@ stormbringer: Verdammt,9 Festivals,Du hast mich überboten,RESPEKT Hast Du aber viel Urlaub,und noch mehr Geld gebraucht,oder ??? Sehr obskure Mischung,muss ich schon sagen ! Aber auf das Rock Am Ring - Kommerzfest bringen mich keine 10 Pferde mehr ! Wie war das so dieses Jahr ??? Welches Open-Air war denn Dein Bestes,diese Jahr und überhaupt ???
Original geschrieben von stormbringer Fuck the Commerce
Rock Am Ring
Rockharz
Hurricane
Bang Your Head
With Full Force
Wacken
Sommer Breeze
Fuck the Flut
Naja dafür gehe ich ja Arbeiten!!!!!!!
Rock am Ring ist von der Party ganz lustig aber es ist auch sehr teuer.
Festivals sind mein Hobby und dafür verbrauche ich auch immer meinen ganzen Urlaub.
Und für nächstes Jahr bin ich schon am planen.