Wieviele Festivals 2002 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hallo,wieviele Festivals habt Ihr 2002 besucht und was fandet Ihr am besten ??? Ich könnt heulen,dass der Sommer bald wieder um is und somit die Open-air Saison ! Also,ich war auf 7 Festivals *angeb* !!! 1.Fuck The Commerce 2.With Full Force 3.WACKEN 4.PartySan 5.Summer Breeze 6.Up From The Ground 7. Zabbaduschder Wobei die letzten beiden wohl keiner von Euch kennen wird bzw. besucht hat,oder ??? Am besten gefiel mir das Party - San ! Wie schauts bei Euch aus :D ???
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also isch kenn das zappaduschder (vom flyer :D)

ich fahr näxt jahr wohl zum Wacken, zum Summerbreeze und evt. zum PartySan, WFF, und mal gucken was es sonst noch so gibt...

Dies Jahr war ich auf Wacken -> Scheiss Orga, aber geile Stimmung, M'era Luna -> Lustig mitanzusehen, aber hab die hälfte verpennt & Summerbreeze -> Einfach nur geil geil geil geil
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bang Your Head
With Full Force
Dong-Open-Air
Wacken-Open-Air
Summer Breeze
Nebelmondmetalparty

Am besten fand ich mit großem Abstand das Summer Breeze, war das allergeilste, auf dem ich jeeeeeeeeemals war! Nächstes jahr werd ich wohl wieder zum BYH, WOA und SB fahren, sowie zu diversen kleinen Festivals denk ich mal, die hier so inner Nähe stattfinden!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
1) HOA
2) BYH
3) WFF
4) Wacken

ja, und dann wollet ich noch zum Summerbreeze, da kam aber meine Kellerüberflutung dazwischen :(

Das geilste Festival war das HOA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Bretthart Open Air
Headbangers Open Air
Dong OPen Air
Wacken Open Air
Nebelmond Metalparty

also 5 ;)

die NMP war mit abstand am Besten! ;)