*Unterschreib*baerbael, dieses Forum hier GAB es bis gestern nachmittag nicht! Wo hätten wir denn sonst unsere Meinung abgeben sollen? Es hat eben unter 2007 - Verbesserungsvorschläge am besten hingepasst
schaut in die history...
unterforum 2006:
verbesserungsvorschläge 2006
kritik 2005
unterforum 2007
verbesserungsvorschläge 2007
kritik 2006
unterforum 2008
verbesserungsvorschläge 2008
kritik 2007
merkt ihr was?
kritik steht immer im thread vom nächsten jahr, was sinn macht, weil da auch die verbesserungs vorschläge für nächstes jahr stehen...
versteht ihr den sinn dieser threads nicht?
verbesserungsvorschläge 2007 heiß...was kann man 2007 besser machen...
nichts mehr DENN: es ist vorbei...
darum kann mein seine kritik auch unter kritik 2007 posten im unterforum 2008...
und das ich das groß und rot geschrieben habe liegt daran, daß es nicht überlesen werden soll...
aber ihr hab zz ja eh alle eure tage, weil ich gewisse sachen einfach so sehen wollt!
na, wenigstens ETWAS das stimmtaber ihr hab zz ja eh alle eure tage
ich wage fast zu behaupten, dass ihm das klar ist.baerbael, dieses Forum hier GAB es bis gestern nachmittag nicht! Wo hätten wir denn sonst unsere Meinung abgeben sollen? Es hat eben unter 2007 - Verbesserungsvorschläge am besten hingepasst
ich wage fast zu behaupten, dass ihm das klar ist.
sonst hätte er seine verbesserungsvorschlage für 2008 bzgl. WET-stage / durchgang partystage nicht noch in das alte forum gepostet. also... ach, is ja auch egal...
keine frage1.: ja...dieses forum gab es noch nicht...darum habe ich ja gesagt, ingo hätte es schon vorher erstellen können...aber man hat halt auch mal was anderes im kopf.
alles klar...2.: nein, ich habe das groß und rot auf den hoschie bezogen der meinte ich soll nicht so rum schrein und das er meine sinnvollen argumente deshalb einfach ignoriert!
das "ihr" bezieh ich aber jetzt doch auch auf mich... also ehrlich gesagt, warst du der erste, der hier laut geworden ist...3.: ihr müßt langsam selber mal alle runter kommen...euer ganzes aufgerege basiert zu 90% auf missverständnissen...und ihr geht auf jeden los, der was anderes sagt!
ich rege mich nur auf über leute, die behaupten, die kritik wird absichtlich verschoben!
wenn das nur ein versehen war, weil die bereiche umbenannt wurden, bitte ich an dieser stelle dringend darum, das wieder in ordnung zu bringen!!!!
aber ihr hab zz ja eh alle eure tage, weil ich gewisse sachen einfach so sehen wollt!
ingo zu bitten ihn von 2007 nach 2008 zu verschieben.
wenn du dir das antun willst, die seintanlangen diskussionen alle nochmal zu posten...foren histories werden nun mal gesperrt!
es steht doch jedem frei den fred noch mal zu posten
is schon längst passiert (und zwar NICHT nur in form dieses THREADS --> DAFÜR STEHT DER KRAM HIER NÄMLICH!!!)oder ingo zu bitten ihn von 2007 nach 2008 zu verschieben.
!äh... das haben wir doch getan!?