wieso wird kritik gefordert und dann unterschlagen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von xantia, 07. August 2007.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.966
    Zustimmungen:
    1.966
    Wo ist die Zeit dass die Orgas ab und zu (nicht oft, ich WEISS wat ich sag) noch etwas schrieben?
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Lustig. Hoffentlich nur die übliche Doofheit.
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    Sind wohl noch im Abbaustress obwohl haben sich wirlklich lange nicht mehr hören lassen
     
  4. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hrhr sowas wie Harry490t28529 wird im Internetjargon als Fanboy bezeichnet soviel ich weiß.
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3

    Ich hoffe du bekommst für den Schleimspurstunt hier wenigstens Geld.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.966
    Zustimmungen:
    1.966
    Wa's dat nu weer voor een DOM antwoord???

    OK, ja, vergeten, je had je lief bij ICS geloof ik. Da's waar ook!
     
  7. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ein sehr interessanter, geist- und lehrreicher Beitrag. Ich fang jetzt glaub ich auch an, hier ab und zu mal auf ungarisch zu schreiben. :confused:
     
  8. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Du wurdest schon in anderen Kritikforen für deine Blauäugigkeit und Einseitigkeit gebashed.
    Sag mal stehst du auf Selbsterniedrigung für die höhere Sache? Dann tust du mir leid! :(

    (Wobei die höhere Sache das Verteidigen der Institution Wacken ist, und das ist an sich schon lächerlich genug :D)
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    ach komm! er hat hier zwar viel schmand gelabert, aber in dem fall geb ich ihm sogar recht - die dürften momentan wirklich noch alle kräftig am werken sein....
     
  10. Tharn

    Tharn Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest haben sie dann aber doch die Zeit dafür gefunden die erste Schwemme an Kritik-Threads zu verstecken *fg*
     
  11. connor27

    connor27 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, dass man erst alle kritischen Threads versteckt und dann ein halbseidenes Statement a la "wir haben unser bestes gegeben, ihr wart Spitze" herausbringt. Wenn die Verschiebung der Postings ein Zufall war, macht es bitte wieder rückgängig. Andernfalls wissen wir wohl, wie sehr unser Feedback geschätzt wird...
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    sorry aber:

    das unterforum 2007 ist geschlossen...

    das unterforum 2008 wurde geöffnet!

    im unterforum zu 2007 konnte man sich über 2006 beschweren und verbesserungen für 2007 machen

    im unterforum 2008 kann man sich über 2007 beschweren und verbesserungen für 2008 machen!


    DAS IST JEDES JAHR SO!!!


    ihr pisst euch echt wegen jedem scheiß ein ohne auch nur eine sekunde nach zu denken! wenn die leute ihre kritik in die verbesserungsvorschläge über das jahr 2007 schreiben kann der mod nichts dafür...sicher hätte er das unterforum früher auf machen können oder die thread verschieben können. aber warum wird hier konsequent boshaftigkeit unterstellt!

    habt ihr euer gehirn an die sonne geopfert!?

    überhaupt...copy and paste und neuen thread auf machen!
     
  13. Mischpoke

    Mischpoke Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Holger, bist Du's?





    Ok, ist mein erster Beitrag, ich weiss. Habe mich auch nur angemeldet um etwas zur Antwort auf "Ein Leserbrief und die Antwort" zu schreiben. da ich mich über einige Antworten von Holger doch sehr wundern musste.

    Bin nun nicht das erste Mal in Wacken gewesen (das erste Mal war 1991), aber dieses Jahr habe ich ähnliche Erfahrungen machen müssen wie Kai Kutschki und schliesse mich seinen Ausführungen voll und ganz an. Finde auch die Wortwahl des Briefes noch sehr moderat. Umso erstaunlicher die teilweise dummdreisten Antworten von Holger, dem ich bis dato huldigend zu Füssen gelegen habe.

    Besonders schlimm der Satz "der vergleich mit roskilde ist total dämlich, mach dich erstmal schlau, was damals dort passiert ist, bevor du so was hier im raume schmeisst" auf die Frage, ob es erst zu Roskildezuständen und Toten kommen muss.
    Ich war bei Pearl Jam damals auch vorne an der Bühne und weiss daher genau, was da abgegangen ist. Nämlich nichts anderes, als das aufgrund des matschigen Bodens und der von hinten drückenden Menge etliche Leute ausgerutscht sind und nicht wieder hochgekommen sind. Die allermeisten Leute vor der Bühne haben es noch nicht einmal mitbekommen.
    Ihr solltet Gott oder wem auch immer danken, das diesmal noch nichts passiert ist. Die Umstände dieses Jahr vor den Bühnen, was Bodenbeschaffenheit und Bewegungsfreiheit angeht, waren in nichts anders als damals in Roskilde.
    Roskilde hat blutig lernen müssen, was ihr noch nicht wahrhaben wollt: man kann nicht beliebig Menschen zusammenpferchen, ohne das es Opfer gibt. Nicht umsonst wurde Roskilde von 120.000 auf 75.000 Besucher begrenzt, und das bei einem Festivalgelände, das vorsichtig geschätzt rund die 10fache Fläche hat.
    Egal, ob es jetzt 70.000 oder 120.000 Besucher waren, es war in jedem Fall zu voll, Punkt, Aus.

    Zu den anderen Punkten nur soviel:
    1. unsere Dixies wurden tatsächlich Freitag nacht das erste mal geleert, das war im wahrsten Sinn des Wortes eine Riesenscheisse!
    2. Security bzw. Einweisungspersonal war völlig überfordert und absolut inkompetent. Fragte man 3 verschiedene Leute, gabs 4 verschiedene Aussagen. Keiner hatte einen Plan.
    3. der Sound war wirklich abhängig vom Standort teilweise mehr als grottig. Standen bei Blind Guardian direkt vor der TMS. Dadurch, das die Boxen der TMS aufgeschaltet waren, gabs nen derben Soundmatsch. Dazu dann noch den genialen Soundcheck der nachfolgenden Band voll auf die Ohren.
    4. Eine Frechheit, das für die Xmas-Karten nur eine Kasse offen war. Hatten 2 Mädels dabei, die erst am Donnerstag angereist sind. Die Schlange ging von der Kasse in den Supermarkt, durch den Supermarkt und am anderen Ende wieder raus aus dem Supermarkt. Ein richtig geiler Service für die Leute, die Euch schon letztes Jahr die Karten abgekauft haben.

    War aber wohl so das Prinzip des diesjährigen Wacken. Wer zuerst zahlt oder anreist, wartet oder läuft am längsten.

    Naja, Schwamm drüber, wir fahren nächstes Jahr geschlossen zum With Full Force.

    Besten Dank Holger!
     
  14. connor27

    connor27 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    1. Schrei mich nicht an, ich hab auch nicht geschrien. Wer so aggro postet, kann (von mir) nicht ernst genommen werden.

    2. Das Forum, in dem sich die fraglichen Threads befinden trägt den Titel "W:O:A 2007 Verbesserungsvorschläge / Suggestions". Ich weiß nicht, aber wir haben das Jaher 2007 und genau deshalb haben viele ihre Beiträge berechtigterweise eben genau dort erstellt.

    3. Ja, toll! Das Forum wird eh schon mit Threads überhäuft und alle sollen ihre alten Beiträge nochmals erstellen. Geht's noch? Für Ordnung in einem Forum zu sorgen ist der Job der Webmaster, nicht meiner (ob die das ehrenamtlich machen oder nicht, ist mir erstmal piepegal - nur falls du diese Keule jetzt rausholen willst)

    Ansonsten wünsche ich dir trotzdem nen scheönen Abend, auch ohne hinrverbrannt zu sein, danke!
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    mensch bärbel, jetzt komm aber mal runter vom baum! schraub vorallem deinen ton bitte etwas aus dem roten bereich, das is ja ärgerlich!! :mad:

    bin ja auch nicht erst seit gestern hier! KLAR wird die kritik in 2007 geschrieben! oder war das jetzt etwa schon das woa 2008? da der thread so geheissen hat (und lob und beschwerde gibts eben immer nur NACH einem festival) ises ja klar, dass die sachen da reingeposted wurde ... sollte man vielleicht nächstes mal WÄHREND des wacken umstellen (oder SEHR viel später), dann gibts weniger missverständnisse...

    ausserdem wurde durchaus eingeräumt, dass es sich um ein missverständnis handeln kann. was mir allerdings etwas zu denken gibt, ist, dass die wesentlich softere kritik vom letzten und vorletzten jahr NICHT plötzlich verschoben wurde. ausserdem fühl ich mich drastisch an den vorfall erinnert, als bekannt gegeben wurde, dass die onkelz kommen (2004) und so schnell konnte man garnich schaun, waren alle kritischen threads verschwunden...

    da darf man doch durchaus um berichtigung bitten, oder?

    UND JETZT SCHNAUZE UND HINSETZEN! :p
     

Diese Seite empfehlen