Quark
Der Beste
Wo ist die Zeit dass die Orgas ab und zu (nicht oft, ich WEISS wat ich sag) noch etwas schrieben?
Sind wohl noch im Abbaustress obwohl haben sich wirlklich lange nicht mehr hören lassenWo ist die Zeit dass die Orgas ab und zu (nicht oft, ich WEISS wat ich sag) noch etwas schrieben?
Sind wohl noch im Abbaustress obwohl haben sich wirlklich lange nicht mehr hören lassen
Sind wohl noch im Abbaustress obwohl haben sich wirlklich lange nicht mehr hören lassen
Wa's dat nu weer voor een DOM antwoord???
OK, ja, vergeten, je had je lief bij ICS geloof ik. Da's waar ook!
Du wurdest schon in anderen Kritikforen für deine Blauäugigkeit und Einseitigkeit gebashed.Harry1980 schrieb:Sind wohl noch im Abbaustress obwohl haben sich wirlklich lange nicht mehr hören lassen
ach komm! er hat hier zwar viel schmand gelabert, aber in dem fall geb ich ihm sogar recht - die dürften momentan wirklich noch alle kräftig am werken sein....Ich hoffe du bekommst für den Schleimspurstunt hier wenigstens Geld.
sorry aber:
das unterforum 2007 ist geschlossen...
das unterforum 2008 wurde geöffnet!
im unterforum zu 2007 konnte man sich über 2006 beschweren und verbesserungen für 2007 machen
im unterforum 2008 kann man sich über 2007 beschweren und verbesserungen für 2008 machen!
DAS IST JEDES JAHR SO!!!
ihr pisst euch echt wegen jedem scheiß ein ohne auch nur eine sekunde nach zu denken! wenn die leute ihre kritik in die verbesserungsvorschläge über das jahr 2007 schreiben kann der mod nichts dafür...sicher hätte er das unterforum früher auf machen können oder die thread verschieben können. aber warum wird hier konsequent boshaftigkeit unterstellt!
habt ihr euer gehirn an die sonne geopfert!?
überhaupt...copy and paste und neuen thread auf machen!
sorry aber:
das unterforum 2007 ist geschlossen...
das unterforum 2008 wurde geöffnet!
im unterforum zu 2007 konnte man sich über 2006 beschweren und verbesserungen für 2007 machen
im unterforum 2008 kann man sich über 2007 beschweren und verbesserungen für 2008 machen!
DAS IST JEDES JAHR SO!!!
ihr pisst euch echt wegen jedem scheiß ein ohne auch nur eine sekunde nach zu denken! wenn die leute ihre kritik in die verbesserungsvorschläge über das jahr 2007 schreiben kann der mod nichts dafür...sicher hätte er das unterforum früher auf machen können oder die thread verschieben können. aber warum wird hier konsequent boshaftigkeit unterstellt!
habt ihr euer gehirn an die sonne geopfert!?
überhaupt...copy and paste und neuen thread auf machen!