Wieso ist ein Wochenende blos immer viel zu kurz? Ein Philosophischer Thread.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wir haben am Samstag bis 6 gemacht, ich musste ja Sonntag noch trainieren...
 
G

Guest

Guest
Lasst uns eine Gewerkschaft gründen (DGB - Die Gesellschaft Biertrinkender) und unser Staatssystem revolutionieren
 
G

Guest

Guest
Was ich noch mehr hasse als früh aufstehen, sind Leiute die morgens fit sind und gute Laune verbreiten wollen. Das beisst sich irgendwie mit meiner hochgradigen Morgenmuffeligkeit.
 
G

Guest

Guest
Ich hab zwei Kolleginnen, die singen besonders morgens immer sehr gern. Ätzcharts-Gelalle morgens um 7. Dabei soll man dann arbeiten und produktiv sein
 
G

Guest

Guest
Geh doch mal beim Betriebsrat fragen, ob die nicht zur erhaltung deiner Produktivität eine Stereoanlage mit Zugangscode, den nur du kennst, organisieren können...
 
G

Guest

Guest
Betriebsrat??????? *unwissenschau* Was ist das?? Sowas wie Was bin ich oder Dingsda??
 
G

Guest

Guest
Ich freu mich schon drauf tot zu sein, endlich ausschlafen - hoffentlich knabbern die Würmer dann leise an mir rum.
 
G

Guest

Guest
Der Betriebsrat ist bei uns der Verein, der immer wenn sie kein Bock auf Arbeit haben eine Sitzung im Brauhaus machen...
 
G

Guest

Guest
Naja, viel mit arbeiten hat das bei denen dann auch nicht zu tun.
 
G

Guest

Guest
Hm, vielleicht sollte ich bei uns mal nen Betriebsrat gründen. Brauhaus, nicht arbeiten, diskutieren, einen ausgeben - klingt echt verlockend...
 
G

Guest

Guest
Ich werde jetzt erstmal was zu futtern hohlen und mich dann dem Kaffee hingeben
(hat jemand von euch Asoirin dabei?)