Wieso ist ein Wochenende blos immer viel zu kurz? Ein Philosophischer Thread.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin mit oi,

ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber mein WE war definiotiv VIEL zu kurz.
 
G

Guest

Guest
Moin TTP, schon wieder nüchtern?

War ja klar, heute ist Montag und der Server spinnt - jetzt muss ich die Kiste wieder runterfahren und neustarten - bis gleich.
 
G

Guest

Guest
Jo, bis gleich...

und wieso nüchtern? Ich fühl mich eher ziemlich Gnlpfth
 
G

Guest

Guest
Ich denke, daß das WE im Verhältnis zur Woche so kurz ist, damit man länger Zeit hat, sich von den wochenendlichen Strapatzen zu erholen!?!?
 
G

Guest

Guest
Gewagte These sepp, aber ich finde dagegen spricht, dass die Woche auch nicht eholsamer ist, bei mir zumindest. Ich finde die Woche meistens viel anstrengender, weil man da z.B. viel früher aufstehen muss.
 
G

Guest

Guest
Naja Krause, da hast Du natürlich nicht ganz unrecht, aber am WE is, zumindest bei mir, auch nicht viel mit pennen!
 
G

Guest

Guest
ich persönlich glaube, dass es einfach nur so ist, um uns frühaustehende gesellschaft zu ärgern
 
G

Guest

Guest
Hast ja recht Sepp mit dem Pennpensum am WE, aber da macht das Aufstehen irgendwie mehr Spass, weil einem nicht gleich die Arbeit erwartet.
Also ich möchte unbedingt mal den erwischen, der das Morgens-Aufstehen erfunden hat.
 
G

Guest

Guest
Genau, mittags aufstehen ist viel angenehmer, so um 2-3 rum ist schon ne gute Zeit...
 
G

Guest

Guest
Ich bin für eine 2-Tage Woche mit Lohnsteigerung, Weil mehr WE, da brauch ich auch mehr Kohle...
 
G

Guest

Guest
Okay, ist auch genehm. Mit regelmässiger Anpassung des Gehalts an die steigenden Bierpreise!
 
G

Guest

Guest
@TTP: Am Samstag wir um diese Uhrzeit gerade ins Bett gegangen, und natürlich klingelt dann um 18.30 das Telefon Sturm um uns mal wieder nach 4 Std. zu wecken.
@DLM: Ich unterstütze diesen Vorschlag.