wieso hört ihr eigentlich musik ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
wenn du das jetzt noch a weng mit mehr PASSION sagst, dann bin ich befriedigt!!!! *ggg* :D ;)

net einfach "Herrlich :) " :D

also: wenn ich dann bitten dürfte....?? !!

bist ja ganz schön leicht zu befriedigen....

stehst eher auf Ohralverkehr, was?:p
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
OldOne schrieb:
nein, selbstverständlich nicht ... hör es dir an und du wirst ehrfurchtsvoll dahinschmelzen :D

okay - *notier* - werd ich mir dann mal anhören - kann mir schon vorstellen dass des rockt und voll geil klingt!

Dann bin ich ja mal gespannt!!!

hmmm... aber etza seh ich erstmal zu, dass ich CHAOTISCHES, UNSTRUKTURIERTES ETWAS mit meinen sachen endlich mal voran komm!!

*aberdabeimusikhört* :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
optional kann man sich natürlich auch die gesamte Scheibe Animal Magnetism reinpfeifen ... Lovedrive funzht auch noch ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Die Musik schließt dem Menschen ein unbekanntes Reich auf, eine Welt, die nichts gemein hat mit der äußeren Sinnenwelt, die ihn umgibt und in der er alle Gefühle zurückläßt, um sich einer unausprechlichen Sehnsucht hinzugeben.
E.T.A. Hoffmann
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Lord Soth schrieb:
bist ja ganz schön leicht zu befriedigen....

stehst eher auf Ohralverkehr, was?:p

oh, yeah!!!! - boah - das ist doch soooo geil!!! - wenn so die Noten so sinnlich und so - uh, yeah - in s Ohr "eindringen" - dich mitnehmen auf eine sinnliche Reise auf der Tonleiter und....also... yeah - einfach geil!!!! *ggg* :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
FallenOne schrieb:
Die Musik schließt dem Menschen ein unbekanntes Reich auf, eine Welt, die nichts gemein hat mit der äußeren Sinnenwelt, die ihn umgibt und in der er alle Gefühle zurückläßt, um sich einer unausprechlichen Sehnsucht hinzugeben.
E.T.A. Hoffmann


Das hätte NIEMAND schöner sagen können als

E.T.A. Hoffmann!

also einfach genial! :) *schmacht*
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
Die Musik schließt dem Menschen ein unbekanntes Reich auf, eine Welt, die nichts gemein hat mit der äußeren Sinnenwelt, die ihn umgibt und in der er alle Gefühle zurückläßt, um sich einer unausprechlichen Sehnsucht hinzugeben.
E.T.A. Hoffmann

*seufz*
Ich liebe Dich! :)