wieso hört ihr eigentlich musik ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wieso hört ihr eigentlich musik ?
klar, weil euch die musik gefällt, aber ich meine warum noch ?

also ich hoffe ja immer, dass ich bei einem richtig schön lautem und fiesen gitarren-riff zu staub pulverisiert werde, oder dass bei einem schön lautem gitarren-solo mein gehirn rausschmilzt.
oder dass ich mich bei einem lied, welches meinen seelenzustand/meine emotionen anspricht, einfach in luft auflöse und sozusagen ins universum reinschmelze....
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
wieso hört ihr eigentlich musik ?
klar, weil euch die musik gefällt, aber ich meine warum noch ?

also ich hoffe ja immer, dass ich bei einem richtig schön lautem und fiesen gitarren-riff zu staub pulverisiert werde, oder dass bei einem schön lautem gitarren-solo mein gehirn rausschmilzt.
oder dass ich mich bei einem lied, welches meinen seelenzustand/meine emotionen anspricht, einfach in luft auflöse und sozusagen ins universum reinschmelze....
Ja, das, und vor allem, weil sonst alles so leise ist.....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
öhm.....Musik.......hm......zum Mitsingen, weil singen is mein Leben...um bestimmte Stimmungen wahlweise zu unterstützen oder zu verdrängen...um mich an technischen Feinheiten der Musik zu erfreuen, gelegentlich...manchmal, um Leute zu schocken :D...und halt doch, weil sie mir einfach gefällt. ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
ich hör nur im auto musik!

weil mir da langweilig ist!

und ich find es geil die anlage voll aufzudrehen fenster runterzulassen und dann firsen blackmetal zu hören!

gucken alle immer so doof! :D:D

ok im winter friert man dann öfter aber das ist egal!
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
ich hör nur im auto musik!

weil mir da langweilig ist!

und ich find es geil die anlage voll aufzudrehen fenster runterzulassen und dann firsen blackmetal zu hören!

gucken alle immer so doof! :D:D

ok im winter friert man dann öfter aber das ist egal!


^ *lol* das mach ich auch oft. die leute gucken echt immer total bescheuert *ggg*