Heimdoki schrieb:Im Fernsehen gabs mal nen Interview mit Bargeld.
Das war irgendwie... unterhaltsam![]()
honey schrieb:Bargeld war auch mal bei Biolek kochen...auch sehr unterhaltsam.....
Heimdoki schrieb:Was gabs feines??![]()
Metalheadbanger schrieb:Max Cavallera im Video zu Arise ein Shirt von den "Einstürzenden Neubauten" an?![]()
und was machen die eigentlich für Musik? Machen die net so doofen deutschen Punk?
Und gabs die damals schon...![]()
Fragen die mich sehr bewegen...![]()
Hex schrieb:Einstürzende Neubauten hab ich damals live gesehen und danach hatte ich nen Hörschaden......Es war grausam!
Bargeld hat einen an der Waffel.....
man muß nich alles mögen....auch wenn´s die scho ewig gibt....
honey schrieb:oh je, das weiss ich nich mehr...Joghurt under the bridge oder so?! ( versteht nich jeder)
weiss ich nich....
monochrom schrieb:Oh jeh...
Google hilft, und die ungefähr wichtigste deutsche Nachkriegsband hat nun wirklich keine Sekunde Punk gemacht. Cavalera hat das Shirt wohl getragen um cool zu sein - die Neubauten werden immer verwendet um Coolness und Musikgeschmack zu beweisen. Zurecht.
monochrom schrieb:die Neubauten werden immer verwendet um Coolness und Musikgeschmack zu beweisen. Zurecht.
Metalheadbanger schrieb:Max Cavallera im Video zu Arise ein Shirt von den "Einstürzenden Neubauten" an?![]()
und was machen die eigentlich für Musik? Machen die net so doofen deutschen Punk?
Und gabs die damals schon...![]()
Fragen die mich sehr bewegen...![]()