Wieso hat...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
Max Cavallera im Video zu Arise ein Shirt von den "Einstürzenden Neubauten" an? :D
und was machen die eigentlich für Musik? Machen die net so doofen deutschen Punk?

Und gabs die damals schon... :eek:

Fragen die mich sehr bewegen... :rolleyes:

Oh jeh...

Google hilft, und die ungefähr wichtigste deutsche Nachkriegsband hat nun wirklich keine Sekunde Punk gemacht. Cavalera hat das Shirt wohl getragen um cool zu sein - die Neubauten werden immer verwendet um Coolness und Musikgeschmack zu beweisen. Zurecht.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
monochrom schrieb:
Oh jeh...

Google hilft, und die ungefähr wichtigste deutsche Nachkriegsband hat nun wirklich keine Sekunde Punk gemacht. Cavalera hat das Shirt wohl getragen um cool zu sein - die Neubauten werden immer verwendet um Coolness und Musikgeschmack zu beweisen. Zurecht.

wie kann man jemandem unterstellen das aus coolness zu tun? selbst wenn das "zurecht " eingeräumt wird? da shört sich ein bisschen so an als wenn ich selber genau weiss warum ich dies oder jenes unterstütze oder geschmacklich verteige aber anderen menschen nicht einräume selbigen blickwinkel auf etwa szu haben wie ich selber?!