TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Und die andere Haelfte bist Du?METgod666 schrieb:So langsam denk ich echt die halbe welt hat ihren guten musik geschmack verloren.....![]()

Und die andere Haelfte bist Du?METgod666 schrieb:So langsam denk ich echt die halbe welt hat ihren guten musik geschmack verloren.....![]()
TALKHEAVY schrieb:Und die andere Haelfte bist Du?Dann solltest Du unbedingt mal abnehmen, Oh Welthaelfte 2!
* den einen oder anderen verwirrten gibt es bestimmt noch...METgod666 schrieb:glaubst du etwa ich bin der einzigste der Morgana Lefay toll findet ??*
So, und nun geh innem anderen thread unruhe stiften**
husch husch hinfort mit dir***
Edit: ich bin ja schon auf diät.......![]()
TALKHEAVY schrieb:* den einen oder anderen verwirrten gibt es bestimmt noch...
** dies ist ein freies... Dinx...
*** trotzig hier hinsetz und schmoll...
au... *Haufenmach*METgod666 schrieb:oh wie putzig....*inbackekneif*
Der passende geruch zu einer ueberbewerteten Band, oder hatte ich das schon erwaehnt?METgod666 schrieb:na toll.....
Watt willß du denn hier? es is Sonntag, Du bist jung ... wieso liegst Du nicht ueber/unter Isi?Motte schrieb:Wieso gibts eigentlich noch keinn Thread zu Supermotti????
*DasimvollenErnstmitgrössterÜberzeugungfragt*?
Das Wochenende war Isierholungswochenende... der brauchte n bissl Ruhe vor mir, der Arme.TALKHEAVY schrieb:Watt willß du denn hier? es is Sonntag, Du bist jung ... wieso liegst Du nicht ueber/unter Isi?
Komisch... so scheisse find ich dich eigentlich gar nicht... naja, wenn er sich ein paar Mal betrunken hat, mag er dich bestimmt wieder! *versprech*Motte schrieb:Das Wochenende war Isierholungswochenende... der brauchte n bissl Ruhe vor mir, der Arme.![]()
Bin auch gaaanz unglücklich deswegen!!!
lol, aber ein Vergleich einer Absoluten Götterband, die es in dieser Form nie wieder geben wird, wie Savatage, mit einer guten, aber zuhoch gelobten underground Band wie Morgana Lefay entbehrt jedweder Grundlage!!!!METgod666 schrieb:So langsam denk ich echt die halbe welt hat ihren guten musik geschmack verloren.....![]()
maverick schrieb:da guckste was
aber wie gesagt, hast ja recht![]()
du bist ja auch weise mein alter Spargel freundTALKHEAVY schrieb: