metalprincess schrieb:jou, so wie`s aussieht spielen die in wacken...
nuja, ich wusste bis gerade eben noch nichts davon
und erschreckenderweise ist es mir ziemlich egal
ich glaub ich hab ne winterdepression / kälteschock / keine ahnung
monochrom schrieb:*princess knuddelt und Wärme sendet*
![]()
Gorefield schrieb:Meinst du, dass sie diesen Beitrag jemals lesen wird?![]()
![]()
Morgana lefay sind ne ueberbewrtete scheissband mit nem coolen Image. zwei brauchbare Alben: S.O.S. und die neue, die wirklich O.K.+ ist. Alles andere brauch kein Mensch wirklich; es sei denn man will unbedingt ne ueberbewertete schwedische Under/Middelground band unterstuetzen. *furz*starlight schrieb:ich kenn nur die maleficium und kann da irgendwie nicht soviel mit anfangen
tut nicht weh - aber tut auch nicht gut
NP: mercenary - loneliness
Schweinegeil wuerd ich nich unterschreiben, aber meiner unmassgeblichen Meinung nach das beste der band, die ich fuer masslos ueberbewertet halte. Hatte ich das schon erwaehnt?METgod666 schrieb:Args und ich werd die verpassen wenn die Uhrzeit so bleibt![]()
oder nurn bisl mitbekommen davon.![]()
Das neue album ist nämlich schweinegeil....
TALKHEAVY schrieb:Morgana lefay sind ne ueberbewrtete scheissband mit nem coolen Image. zwei brauchbare Alben: S.O.S. und die neue, die wirklich O.K.+ ist. Alles andere brauch kein Mensch wirklich; es sei denn man will unbedingt ne ueberbewertete schwedische Under/Middelground band unterstuetzen. *furz*
METgod666 schrieb:tz.....
ok, ALLE alben sind auch nicht gut.
Aber die Maleficium ist ein götterwerk !! Und die neue ist schweinegeil !
SO !
und nun *mitdünnembambusstockgutengeschmackindenaltenmannprügel*
TALKHEAVY schrieb:alos bitte... *Kungfuartigabwehrundueberfluessigoftabroll*
ich kenn alle und da is aber auch sowas von FASTNIX drin, was man braucht... nene dann lieber (alte) Metal Church, Vicious Rumors, Savatage, Blind Guardian, Judas Priest, Pretty Maids, Sanctuary.... tbc.
Du wohnß ja am ende von Nix, was soll man da erwarten?METgod666 schrieb:^^die von dir erwähnten bands kann ich bis auf die bescheuerten Savatage gelten lassen.
Morgana Lefay sind trotzdem geil. so!![]()
die bescheuerten savatage... tsts.... KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!METgod666 schrieb:^^die von dir erwähnten bands kann ich bis auf die bescheuerten Savatage gelten lassen.
Morgana Lefay sind trotzdem geil. so!![]()
maverick schrieb:die bescheuerten savatage... tsts.... KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten mus sich dem alten Mann doch recht geben bezüglich ML![]()
maverick schrieb:die bescheuerten savatage... tsts.... KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten mus sich dem alten Mann doch recht geben bezüglich ML![]()