Wieso gibts noch keinen Thread zu Morgana Lefay?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Meinst du, dass sie diesen Beitrag jemals lesen wird? :rolleyes: :confused:

Wer weiss. Vielleicht nicht, ist mir egal. Mir ist heute so übel und ich bin so neben der Spur, muss andere arme Leutz knuddeln. Gerne auch solche die ihre Probleme schon vor Monaten hatten und vielleicht nie wieder ins Forum gucken.
:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
ich kenn nur die maleficium und kann da irgendwie nicht soviel mit anfangen :(

tut nicht weh - aber tut auch nicht gut ;)

NP: mercenary - loneliness
Morgana lefay sind ne ueberbewrtete scheissband mit nem coolen Image. zwei brauchbare Alben: S.O.S. und die neue, die wirklich O.K.+ ist. Alles andere brauch kein Mensch wirklich; es sei denn man will unbedingt ne ueberbewertete schwedische Under/Middelground band unterstuetzen. *furz*
 

METi

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Morgana lefay sind ne ueberbewrtete scheissband mit nem coolen Image. zwei brauchbare Alben: S.O.S. und die neue, die wirklich O.K.+ ist. Alles andere brauch kein Mensch wirklich; es sei denn man will unbedingt ne ueberbewertete schwedische Under/Middelground band unterstuetzen. *furz*

tz.....

ok, ALLE alben sind auch nicht gut.

Aber die Maleficium ist ein götterwerk !! Und die neue ist schweinegeil !

SO !

und nun *mitdünnembambusstockgutengeschmackindenaltenmannprügel*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
METgod666 schrieb:
tz.....

ok, ALLE alben sind auch nicht gut.

Aber die Maleficium ist ein götterwerk !! Und die neue ist schweinegeil !

SO !

und nun *mitdünnembambusstockgutengeschmackindenaltenmannprügel*

alos bitte... *Kungfuartigabwehrundueberfluessigoftabroll*
ich kenn alle und da is aber auch sowas von FASTNIX drin, was man braucht... nene dann lieber (alte) Metal Church, Vicious Rumors, Savatage, Blind Guardian, Judas Priest, Pretty Maids, Sanctuary.... tbc.
 

METi

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
alos bitte... *Kungfuartigabwehrundueberfluessigoftabroll*
ich kenn alle und da is aber auch sowas von FASTNIX drin, was man braucht... nene dann lieber (alte) Metal Church, Vicious Rumors, Savatage, Blind Guardian, Judas Priest, Pretty Maids, Sanctuary.... tbc.


^^die von dir erwähnten bands kann ich bis auf die bescheuerten Savatage gelten lassen.

Morgana Lefay sind trotzdem geil. so! :p
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
^^die von dir erwähnten bands kann ich bis auf die bescheuerten Savatage gelten lassen.

Morgana Lefay sind trotzdem geil. so! :p
die bescheuerten savatage... tsts.... KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::p

ansonsten mus sich dem alten Mann doch recht geben bezüglich ML ;)