wiedersehen wacken-forum!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
wollen wir uns nächstes wochenende in gedenken an ville bis auf die unterhose ausziehen und alle leute abknutschen, während wir moschend und wankend im roten salon auf der tanzfläche stehen? :D


Wollt ihr dann auch fotos machen???


Ich vermiss den ville jetzt auch schon tierisch. FO, du bist doch an der Quelle... Wie geht es ihm? Isser jetzt schon da unten?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wollt ihr dann auch fotos machen???


Ich vermiss den ville jetzt auch schon tierisch. FO, du bist doch an der Quelle... Wie geht es ihm? Isser jetzt schon da unten?
so wirklich was weiß ich auch nicht. meine mutter meinte, dass er gestern abend kurz auf den anrufbeantworter gesprochen hat, dass er bei edi angekommen wäre. und soweit ich weiß kann er morgen in seine wohnung einziehen.
 
FallenOne schrieb:
komm doch und mach mit. ich hab auch selbstgemachten schnaps :D
hhmm.........*sabber*

Aber nur wenn ihr die Aktion mit dem ausziehen macht.....:D:D


Gyfu schrieb:
:eek: :eek: :eek:
*rofl*
witzige idee...aber nein, ich kann, glaub ich, grade noch an mich halten ;) :D
Och.........nö........*schmoll*
Dann komm ich doch nich......:(



Gyfu schrieb:
falls so etwas passieren sollte, dann nur ohne ankündigung, damit die anwesenden für ihr erscheinen belohnt werden...als lockmittel will ich nicht benutzt werden ;)
Aha..........das heißt also ihr kündigt das zwar nicht an, aber macht es trotzdem????? *liebfragendguck* :D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
hhmm.........*sabber*

Aber nur wenn ihr die Aktion mit dem ausziehen macht.....:D:D


Och.........nö........*schmoll*
Dann komm ich doch nich......:(



Aha..........das heißt also ihr kündigt das zwar nicht an, aber macht es trotzdem????? *liebfragendguck* :D:D:D

*mohnenteddyschenkt*
da...wat zum kuscheln!!
:p