wiedersehen wacken-forum!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab auch 3 Jahre im Kell...ääää Souterrain gewohnt... Und ich hatte nur 12 qm...
Mit wievielen teilst dir da Bad und so??
Und was zahst da an MIete???
seh das grad ja bei scratch... edr zahlt für sein Zimmer ziemlich das gleiche, wie ich für miene geile 60qm...

da sind 4 zimmer, alles männliche studenten (so will es die vermieterin)
ich zahle 280warm, plus strom, also rund 300 euro, wenn ich meine flatrate bekomme :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
lass uns einen skoda panzer nehmen die sind zuverlässig

oder du fährst anch schweden und holst n volvo, das sind doch alles tarnkappenpanzer :D
Au ja, würd meinen gammligen Fiesta schon gerne gegen einen fetten Volvo tauschen!:)

...nix für ungut alice!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
da sind 4 zimmer, alles männliche studenten (so will es die vermieterin)
ich zahle 280warm, plus strom, also rund 300 euro, wenn ich meine flatrate bekomme :D
Wahrscheinlich damit ihr im Bad keinen Blödsinn macht... :rolleyes:

Musst Du Damenbesuch dann auch anmelden?:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Rain schrieb:
Wahrscheinlich damit ihr im Bad keinen Blödsinn macht... :rolleyes:

Musst Du Damenbesuch dann auch anmelden?:D


hmmm da kann man doch erst recht lötzinn machen :D:D

darm-im-besuch, hmm keine ahnung, bei meinen eltern wars allerdings früher so, mein vater hatte n zimmer im kelelr und meine mutter aufm, dachboden :D:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
hmmm da kann man doch erst recht lötzinn machen :D:D

darm-im-besuch, hmm keine ahnung, bei meinen eltern wars allerdings früher so, mein vater hatte n zimmer im kelelr und meine mutter aufm, dachboden :D:D
Ja, aber erzähl ihr das bloß nicht!:D:D:D

Ich würde sagen im Keller is unauffälliger!;)
 
villeman schrieb:
neinein, du musst mich falsch verstanden haben :o , ich ziehe nach bayern ;) :D:D:D
Er hört halt immer nicht richtig zu, weißt du.......:D:D


Ich wünsch dir verdammt viel Glück und verdammt viel Erfolg......:)
Gehört schon viel dazu hier seine Sachen zu packen und einfach ins Ausland zu gehen.......ich könnt das nich......:)

Und lass dich bald wieder hier blicken......;)