Wiedergeboren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hargh... du schaffst mich... das hat bisher nur Suwi hingekregt, aber nach dem klingst du irgendwie nicht :rolleyes:

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
63
122
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hargh... du schaffst mich... das hat bisher nur Suwi hingekregt, aber nach dem klingst du irgendwie nicht :rolleyes:

Von den sexuellen Höchstleistungen der verehrten Mitforumler möchte ich jetzt gerade nichts hören, aber du darfst es mir trotzdem gerne ins Ohr flüstern.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von FAKE!!!
Ich gehe mal davon aus, daß es eine weitere Vermutung darstellt, wer ich denn sein könnte.
Aber auch ein Herr "SLAP" bin ich nicht, obwohl ich sicherlich auch schon das ein oder andere mal dieses Wort niedergeschrieben habe.

nein das stellt keine Vermutung dar :p
Obwohl, auf meine letzte (zugegeben sehr halbherzige) Vermutung hab ich noch keine Antwort gekriegt :p