Original geschrieben von Lucretia
schade, aber dass diese Nicks mich nicht zu ihrem Besitz zählen hoffe ich doch stark![]()
![]()
ALso jetzt muß ich doch auch mal mit dir schimpfen, wenn du mich schon Siezt, dann schreib das auch bitte groß

schade, aber dass diese Nicks mich nicht zu ihrem Besitz zählen hoffe ich doch stark![]()
![]()

hargh... du schaffst mich... das hat bisher nur Suwi hingekregt, aber nach dem klingst du irgendwie nicht![]()
Original geschrieben von dunkleskind
ich mag nicht raten

Original geschrieben von FAKE!!!
Von den sexuellen Höchstleistungen der verehrten Mitforumler möchte ich jetzt gerade nichts hören, aber du darfst es mir trotzdem gerne ins Ohr flüstern.
Es geht ja auch nicht ums Raten, wenn dann geht es um die inhaltliche Analyse meiner Postings um es zu wissen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir lieber ihr erfahrt es nie![]()
SLAP!!!
Original geschrieben von dunkleskind
junge ey
Ich gehe mal davon aus, daß es eine weitere Vermutung darstellt, wer ich denn sein könnte.
Aber auch ein Herr "SLAP" bin ich nicht, obwohl ich sicherlich auch schon das ein oder andere mal dieses Wort niedergeschrieben habe.

Ich gehe mal davon aus, daß es eine weitere Vermutung darstellt, wer ich denn sein könnte.
Aber auch ein Herr "SLAP" bin ich nicht, obwohl ich sicherlich auch schon das ein oder andere mal dieses Wort niedergeschrieben habe.

nein das stellt keine Vermutung dar
Obwohl, auf meine letzte (zugegeben sehr halbherzige) Vermutung hab ich noch keine Antwort gekriegt![]()
Original geschrieben von PainOfSalvation
Dann FRAU SLAP?!?!![]()
![]()