Wieder was fürn Karsten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Karsten schrieb:
Na wenn du nix zu quengeln hättest. Aber das is auch nix für dich. Die Band hören mehr als 10 andere Leute auf der Welt. Das is nich genug Underground für dich...:D

Meine Freude wird so richtig groß sein wenn ich Ergebnisse sehe/ höre. Dann wird gejubelt...:)

liegt vielleicht mehr daran, das sich festgestellt habe, dasie für eine sooooooo tolle band schon mit Messiah ein Album aufgenommen haben das nicht so geil ist, meiner meinung nach und ich dem Braten auch erst richtig traue, wenn ich ne CD sehe, respektive nen Gig!

Sorry, Karsten, dass mir da der rechte Enthusiasmus fehlt. Ich freu mich ja soweit et geht, aber ich hätte gedacht ich würd mich mehr freuen!