Wieder mal ne Frage von mir

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
E'Lell schrieb:
Glaub mir: die Seite implodiert nicht, wenn Du mal auf Ihr suchst.

Aber das ist doch hier wirklich keine Lebendberatung der Marke "Was ist Vorkasse" und "Wie überzeuge ich meine Eltern".
Du willst vier Tage mit Leuten verbringen, die im Schnitt doppelt so alt sind wie Du.
Meinst Du, Dich nimmt jedes mal jemand an die Hand um Dir 'nen Döner zu kaufen?!?!
Ich denke, daß Du die nächsten ein, zwei Jahre zu Hause im Garten auf der Luftmatratze besser aufgehogen bist als in Wacken.
Nix für ungut.
...sei doch nich so grob! :o :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
hiermit erlaube ich meinem sohn XYZ vom 3.8.06 bis zum 5.8.06 das wacken open air zu besuchen.... als aufsichtsperson trage ich hierfür person YZX ein... usw...
Ja, ich hoffe, Du hast Deinen Zettel schon. Aber Du solltest verschweigen, dass Du aus Osnasenbrück kommst. Sonst musst Du womöglich noch ein ärztliches Attest beifügen...