Toffi Fee schrieb:Ja, denn der durchschnittliche Amerikaner kann kein deutsch![]()
![]()
der kann aber auch kein englisch

Toffi Fee schrieb:Ja, denn der durchschnittliche Amerikaner kann kein deutsch![]()
![]()

oooch, AM Wacken is das gar nich so schlimm, aber wenn Du ersma aufm Gelände bist, dann könnts gefährlich werden.Inextremo schrieb:die will aber leider nich das ich ans wacken gehe da kann ich sie nich einach so fragen![]()

...aber doch zumindest etwas, was dem recht nahe kommtInextremo schrieb:der kann aber auch kein englisch![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:oooch, AM Wacken is das gar nich so schlimm, aber wenn Du ersma aufm Gelände bist, dann könnts gefährlich werden.
Wenn sie nich will, dass du da hinfährst, wie kommst du dann eigentlich an die schriftliche Erlaubnis, dass du dort sein darfst?![]()
ja, musste mal in der FAQ gucken, da steht das irgendwo für die Kinder unter 18... das muss dann bei der Bändchenausgabe vorgezeigt werden...Inextremo schrieb:hab sie schon überredet
muss ich da einfach ne unterschrift auf nm zettel haben oder was...?
Toffi Fee schrieb:...aber doch zumindest etwas, was dem recht nahe kommt![]()

Toffi Fee schrieb:ja, musste mal in der FAQ gucken, da steht das irgendwo für die Kinder unter 18... das muss dann bei der Bändchenausgabe vorgezeigt werden...
*lachend vom Stuhl rutsch*Inextremo schrieb:ok mach ich

...sorry... 
...ich konnt nich widerstehen 

Toffi Fee schrieb:...ausserdem - wie soll denn das funktionieren? Wenn einer wirklich wie 12 aussieht, fragen die vielleicht nach nem Ausweis und/oder einer erwachsenen Begleitperson, aber ansonsten würden nach dem dritten U18 ca 157 Leute hinten in der Schlange anfangen zu randalieren![]()
Ja, ich freu mich auch auf morgen!Karsten schrieb:Ay carramba....![]()
![]()
![]()
*Hände reib* 
Na, dann wird dich wohl auch keiner ansprechenInextremo schrieb:ich seh aber nicht aus wie 12 und es komen auch ein paar 18 jährige kollegen mit

Inextremo schrieb:hey ich hab doch ka von dieser site und wenns ein forum gibt fragt man halt mal (oder ist das verboten??)
naja ich gebs ja zu mein thread wahnsinnig ist halt in einer meiner wahnsinnsphasen entstanden