Wieder mal ne Frage von mir

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Inextremo schrieb:
die will aber leider nich das ich ans wacken gehe da kann ich sie nich einach so fragen ;)
oooch, AM Wacken is das gar nich so schlimm, aber wenn Du ersma aufm Gelände bist, dann könnts gefährlich werden.

Wenn sie nich will, dass du da hinfährst, wie kommst du dann eigentlich an die schriftliche Erlaubnis, dass du dort sein darfst? :confused:

Inextremo

W:O:A Metalhead
14 März 2006
183
0
61
Hochwald bei Basel
Toffi Fee schrieb:
oooch, AM Wacken is das gar nich so schlimm, aber wenn Du ersma aufm Gelände bist, dann könnts gefährlich werden.

Wenn sie nich will, dass du da hinfährst, wie kommst du dann eigentlich an die schriftliche Erlaubnis, dass du dort sein darfst? :confused:

hab sie schon überredet
muss ich da einfach ne unterschrift auf nm zettel haben oder was...?

Inextremo

W:O:A Metalhead
14 März 2006
183
0
61
Hochwald bei Basel
Toffi Fee schrieb:
...ausserdem - wie soll denn das funktionieren? Wenn einer wirklich wie 12 aussieht, fragen die vielleicht nach nem Ausweis und/oder einer erwachsenen Begleitperson, aber ansonsten würden nach dem dritten U18 ca 157 Leute hinten in der Schlange anfangen zu randalieren :D

ich seh aber nicht aus wie 12 und es komen auch ein paar 18 jährige kollegen mit

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Inextremo schrieb:
hey ich hab doch ka von dieser site und wenns ein forum gibt fragt man halt mal (oder ist das verboten??)
naja ich gebs ja zu mein thread wahnsinnig ist halt in einer meiner wahnsinnsphasen entstanden

Glaub mir: die Seite implodiert nicht, wenn Du mal auf Ihr suchst.

Aber das ist doch hier wirklich keine Lebendberatung der Marke "Was ist Vorkasse" und "Wie überzeuge ich meine Eltern".
Du willst vier Tage mit Leuten verbringen, die im Schnitt doppelt so alt sind wie Du.
Meinst Du, Dich nimmt jedes mal jemand an die Hand um Dir 'nen Döner zu kaufen?!?!
Ich denke, daß Du die nächsten ein, zwei Jahre zu Hause im Garten auf der Luftmatratze besser aufgehogen bist als in Wacken.
Nix für ungut.