wieder mal hopper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biermagnet

W:O:A Metalhead
@nostri bin 100% deiner meinung

habe schonmal geschrieben das ich mit einigen fubus befreundet bin, die sind tolerant mir gegenüber und mir ist es auch egal wenn auf party halt diese scheiss mucke von denen läuft. gehe ich halt raus oder in ein anderes zimmer. jedenfalls hören die auch auf jeder party das Paranoid Album von Black Sabbath, also ist das gar nicht so wunderlich wenn einige von denen mit nem bandshirt rumlaufen.

OutlaWWizarD

16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Wieso eigentlich nur die ersten beiden Alben?

Ok die Spirituel Black Dimension is weichgespühlte Kuschelmucke, aber die letzte Scheibe is ganz schön fies und metallisch. Und die Stormblast is ebenfalls ziemlich lahm und glatt.

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Hm, Stormblast is vielleicht auch nur Durchschnitt, aber For all tid ist auf jeden Fall Metal und auch ziemlich guter...

Den Rest von Dimmu mag ich nicht...

OutlaWWizarD

16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
For all tid is guter metal!!!!!???!!!!

Für mich klings eher wie n missglückter versuch den großen Vorbildern des "wahren" Schwarzmetals nachzueifern. Metalriffs hör ich allerdings so gut wie keine höchstens n paar schrummelpunkakkorde aber egal is ja eh alles Geschmackssache.

Also gegen Fubus hab ich auch nix. In meiner Stammdisco laufen ebenfalls Fubus und Metalheadz rum. Da wird sich höchstens mal n bisschen verarscht, indem wir bei Hip Hop- Songs aufa Tanzfläche rumalbern, n Walzer tanzen oder einfach nur derren Bewegungen nachäffen, umgekehrt isses genauso.

Aufm Parkplatz kanns dann auch schonmal zum Austausch kleiner Gemeinheiten kommen, aber eigentlich weiss jeder wie ernst das gemeint is, und so isses immer recht lustig. Zumal die Disse eh kurz vorm Ruin steht und keine Sau mehr kommt, würde dann eine von diesen beiden Parteien fehlen sähe es recht düster aus!!

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von OutlaWWizarD

Also gegen Fubus hab ich auch nix. In meiner Stammdisco laufen ebenfalls Fubus und Metalheadz rum. Da wird sich höchstens mal n bisschen verarscht, indem wir bei Hip Hop- Songs aufa Tanzfläche rumalbern, n Walzer tanzen oder einfach nur derren Bewegungen nachäffen, umgekehrt isses genauso.

"From Frankfurt to Frisco, we destroy every disco". :rolleyes:

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
43
Dortmund
Website besuchen
*mischt sich auch mal ein*

Die Lästereien zwischen Metalz und der Breithose Fraktion wirds wohl immer geben,... Nehmen die meisten eh mit Humor!
Und hat demnach nicht viel mit Toleranz zu tun!
Wir versuchen es Ihnen nicht zu verbieten, wir teeren und federn sie nicht, wir stellen Sie nicht mal an den Pranger,...
SO soll Uns doch wenigens das Lästern bleiben! ;o)))

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Die For All Tid ist jawohl mal geil. Zwar irgendwie softer und keyboardlastiger als heute (das stimmt echt, vergleicht das mal), aber trotzdem cool :)

nostri

20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Re: *mischt sich auch mal ein*

Original geschrieben von lummerchen
Die Lästereien zwischen Metalz und der Breithose Fraktion wirds wohl immer geben,... Nehmen die meisten eh mit Humor!
Und hat demnach nicht viel mit Toleranz zu tun!
Wir versuchen es Ihnen nicht zu verbieten, wir teeren und federn sie nicht, wir stellen Sie nicht mal an den Pranger,...
SO soll Uns doch wenigens das Lästern bleiben! ;o)))
Naja, aber mitn lästern fängts an, und wenn man dann in einem anderen thread liest, daß man breithosen nicht auf dem heiligen wackenboden haben will, also bitte, sehr tolerant klingt das nicht, oder wie siehst du das?
Klar, die ersten dinger hier im thread sind sicher humorvoll gemeint, wie ich erwähnt hatte, fand ichs ja anangs auch ganz nett und lustig, aber es is nunmal irgendwo der punkt erreicht, wos einfach nimmer lustig is. selbiges gilt für frauenwitze, und was weiß der lucifer nicht noch alles. humor gut und schön, aber wenns dann ausartet wirds unlustig, und genau das hab ich in der vorigen message gemint :)
see you in WACKEN

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
43
Dortmund
Website besuchen
So lange es beim "humorvollen" Lästern bleibt finde ich es absolut ok! Kenne einige Typen von denen die jedes Jahr nach Wacken fahren aber nicht wegen der Musik sondern einfach weil sie sagen: Da gibts die Beste Party!
SO solls auch sein! Man muss SIe ja nicht lieben,... und auch ich kann mir so manche komentare nicht verkneifen! Aber dabei bleibt es dann auch! ;o)

See You