wieder mal hopper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Da sind mir Dimmu aber lieber, zumindest die ersten beiden Platten, Slayer sind kagge!!! *sichschonmalaufprügeleinstell*
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Hehe,

Slayer sind doof, Slayer sind doof *waldiärger* :D

Trash und ganz besonders Slayer sind nicht so mein Gebiet, ich bevorzuge doch klar den bösen Black Metal ;)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Warum seht ihr das mit der Kleidung immer so eng, ich lauf in meiner arbeitszeit ja auch nicht streng nach Metalvorschrift rum - nur, wißt ihr wie geil sich diese weißen medizinerlaborhosen mit einem CoB Shirt machen? sieht echt geil aus
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich kann diese sackartigen Hosen nicht ab, weil 99% der Leute, die sowas anhaben, Arschlöcher sind und einen mit ihrem Verhalten provozieren wollen und das auch schaffen.
Naja, eigentlich kann ich diese Leute ansich nich ab.
Ich wär der letzte, der daraus sone Kleidervorschrift drechseln würde, aber zugegeben, der Zusammenhang Fubuhose - Volldepp drängt sich irgendwie auf.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn dir das nächste Mal ein Typ mit Dimmu-Tshirt und Beutelhose übern Weg läuft, tu doch ganz doof und fang ein fachmännisches Gespräch über die erste Dimmu-Scheibe, ehemalige Bnadmitglieder und ihr heutiges Wirken, die Kommerzialisierung des Black Metal etc. an. Einfach total zulaber und ihn nicht zu Wort kommen lassen! :D :D :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
naja, Anfangs fand ich den thread schon lustig, jetz wird er mir doch zu ernst. Wir prädigen doch immer wie tolerant wir metaller doch sind, und daß es uns scheiß egal is, wer welche musik hört und wie geartet er is. Threads wie diese beweisen aber wiedermal das gegenteil. Was is denn dabei wenn einer in fubuhose und dimmushirt rumläuft? wieso ist es für eure überzeugung nicht möglich wenn einer in seinem cd-wechsler public enemy und dann dimmu borgir auf einmal drin hat? Mir geht dieses Gezuckte, das aussieht wie epileptische anfälle auch aufm sack, und diese hosen find ich auch lächerlich, aber genausolächerlich finden andere mein crystall ball oder children of bodom shirt. bin ich deswegen nicht normal nur weil es nicht deren überzeugung entspricht, bzw wieso is dieser FUBU nicht normal, nur weil es unserer überzeugung nicht entspricht? ich find sowas falsch, denn das is jene art von uniformierung, gegen die wir eigentlich sein sollten.
Es is ja genauso, wieviele schwarze freiheitskämpfer gibts denn, gottseidank viele, nur, mitlerweile frag ich mich, ob ich wirklich froh darüber sein soll. nicht weil ich den schwarzen ihre freiheit nicht gönne, oh nein, im gegenteil, aber weil jene freiheitskämpfer durch ihre gleiche predigten schon so engstirnig geworden sind, daß sie selbst, ohne es zu wollen und es ihnen bewußt zu sein, eigentlich in die andere, negative richtung abdriften. So schlimm seh ich es bei uns nicht, aber wenn wir nicht aufpassen, verpassen wir den zug, und werden eigentlich genauso, wie alljene, denen wir intoleranz und ähnliches vorwerfen. Wir selbst hassen s, wenn einer mit den Finger auf uns zeigt und unser absolut geilstes bandshirt auslacht, wir selbst tun aber bei enimen nix anderes. denkt mal nach