(Wieder)Gründung der Republik Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich würde mich gerne als Kommunikationswissenschaftler/-minister Membarus unterstellen. :)

als aufgabenbereich denke ich da an die erschaffung von neuen wörtern (und vernichtung von alten :D ), tests über die sprachfähigkeit von alkoholisierten und unter drogen gestellten metalern etc. und auch über die seltenere art: nüchterne metaler.

mein fachgebiet ist fäkalsprache, bin aber auch in urschreien und SLAAAAYYYAAAAA rufen sehr bewandert.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Cos'o'matic
ich würde mich gerne als Kommunikationswissenschaftler/-minister Membarus unterstellen. :)

als aufgabenbereich denke ich da an die erschaffung von neuen wörtern (und vernichtung von alten :D ), tests über die sprachfähigkeit von alkoholisierten und unter drogen gestellten metalern etc. und auch über die seltenere art: nüchterne metaler.

mein fachgebiet ist fäkalsprache, bin aber auch in urschreien und SLAAAAYYYAAAAA rufen sehr bewandert.

k, darfst auch lehrer sein :D
kannst du dann auch grunzen lehren? das kann ich nicht so sonderlich geschweige denn dann beibringen ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
denke schon, ich werd mir alle mühe geben!

vielleicht besorg ich mir auch ab und zu n gastdozenten von der grindcore-front ;)


allerdings möchte ich gleich mal bei Fenriz, v.a. für die grunz-kurse ne menge alkohol beantragen, um die zunge zu lockern und den rachen zu quälen :D
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
tja die suche nach einem Zuchtminister/in scheint sich ja noch etwas hinzuziehen aber evtl sollten wir schonmal die Arbeitskriterien für ihn/sie festlegen.

Wichtige Punkte fürs Zuchtprogramm wären denke ich:
- natürliche Resistenz gegen Alkohol
- Moschreflex bei guter Mucke
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Mach dir ums bessoffen sein mal keine Gedanken dass kriegen Thordis und ich mit unseren Spezialmeischungen schon hin, aber wir müssen unsere kleine Bevölkerungszahl doch vor verlusten durch Alkoholvergiftung bewahren.. naja wenigstens solange bis das Zuchtprogramm ins Rollen kommt ;)