(Wieder)Gründung der Republik Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Ist der Posten des Kriegsministers noch frei? Falls uns die Hiphopper mal überfallen? Ich bewerbe mich mal, habe gute Referenzen, hab u.a. die gesamte Command & Conquer Reihe durchgespielt

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Updaterl

Thordis: Amt für Forschung in Getränke-, Pflanzen und andere Sachen und inzwischen auch Ministerlistenupdaterin....
NecroPhil: Pathologe mit Faible für Weizen
Fenriz: Getränkeminister
TTP: Verkehrsminister (mit Zuchtaufgaben??)
Membarus: Bildungsministerin
Morgenurin: Minister für aktives Nichtstun
Basstard: Förderer der guten Musik
Suwarin: Außernminister, Brifekastenfirmen- und Schwarzkonten- Minister
Fengor: Mettester und Laborassistent
Cos'o'matic: Kommunikationsminister
Shizzo: Minister für Geisteskrankheiten, Ohrenbluterspätfolgen und Geschlechtskrankheiten im Oralbereich
Abaddon: Kiregsminister

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von fengor
Mach dir ums bessoffen sein mal keine Gedanken dass kriegen Thordis und ich mit unseren Spezialmeischungen schon hin, aber wir müssen unsere kleine Bevölkerungszahl doch vor verlusten durch Alkoholvergiftung bewahren.. naja wenigstens solange bis das Zuchtprogramm ins Rollen kommt ;)

Hehe ich brau grad Turbomet... der fährt gut!! *dazuBlauhanfkiff*

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Mir fällt da jemand ein der Z.a.Z. (Zuchtminister auf Zeit) werden könnte, der hat seit Anbeginn der Zeit nicht mehr alleine geschlafen und ist somit zuchttauglich :D alkoholresistent isser auch (ist ein Russe) nur mit dem Moshreflex klappt das noch nicht so richtig, aber mit einer kleinen Elektroschocktherapie könnte man ihm den Technokack aus der Birne pusten.
Na ja, zumindest bis wir einen finden der den Posten dauerhaft übernimmt.