(Wieder)Gründung der Republik Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ich weiss nicht... Ich steh glaub ich nicht so aufs urige... Lieber ne ordentliche Tomatensauce oder Käse-Sahne-Sauce oder so...

Zappatora sind einfach: Olivenöl, Knobi rein, Pfefferioni rein, aufkochen, 1 Bund Petersilie rein und über die Nudeln... NecroPhil war davon ganz begeistert! Ich bekomm demnächst eh wieder ein Nudel-Kochbuch... :)

Original geschrieben von Thordis V.
in Mexico schon... nie Gegenwelt Rauschgift am ARD oderZDF wars.... gesehen? Da habe ich sogar das Buch dazu und die kochten draus Sirup... :)

Was ich da gesehen mitgekriegt habe, quetschen die da nen Brei raus und vermengen das einfach mit ner menge Wasser - naja, vielleicht machens einige auch warm :D:D:D

Moin Mitbürger