(Wieder)Gründung der Republik Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ja, die ÖVP ist ja auch nicht das Wahre... die haben schon in der letzten Legislaturperiode gepfuscht... Studiengebühren etc. - und vielleicht kriegen wir wieder ne ÖVP-FPÖ-Koalitation. Mahlzeit....

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Blos bin ich mir zur Zeit nicht sicher, für mich persönlich hätte es kaum schlimmer kommen können...

Naja, wenn ich mir angucke, wie Herr Beckstein da unten in Bayern seinen Überwachungsstaat aufbaut... So mit Autokennzeichen-Scannern, die mal eben einfach jeden erfassen, nicht nur Verdächtige... Da kannste bald nirendwo mehr hinfahren, ohne dass Herr Beckstein drüber bescheid weiss... Wenn ich mir vorstelle, dass der jetzt unser aller Innenminister sein könnte *schauder*...

*malebenalleknuddeltdiehiersind*

@Thordis: Da fällt mir gerade ein, du hast seit kurzer Zeit einen dritten Bruder: Mich! :) *schwesterchennochmalextraknuddelt*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Kohlenhydrat

@Thordis: Da fällt mir gerade ein, du hast seit kurzer Zeit einen dritten Bruder: Mich! :) *schwesterchennochmalextraknuddelt*

Achso, wieso erfahr ich das erst jetzt? :D
Ich hab eh schon 3 Schwestern in real life, dann virtuell nochmal 3 Brüder, meinen Schatz und einen Adoptivsohn! :D

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Achso, wieso erfahr ich das erst jetzt? :D
Ich hab eh schon 3 Schwestern in real life, dann virtuell nochmal 3 Brüder, meinen Schatz und einen Adoptivsohn! :D

Das ist ja ne richtige Grossfamilie... :)
Unsere Mutter hats übrigens auch erst ein paar Tage später erfahren, dass sie noch einen Sohn bekommen hat... :D