Na ja, die ÖVP ist ja auch nicht das Wahre... die haben schon in der letzten Legislaturperiode gepfuscht... Studiengebühren etc. - und vielleicht kriegen wir wieder ne ÖVP-FPÖ-Koalitation. Mahlzeit....
Original geschrieben von Thordis V.
Na ja, die ÖVP ist ja auch nicht das Wahre... die haben schon in der letzten Legislaturperiode gepfuscht... Studiengebühren etc. - und vielleicht kriegen wir wieder ne ÖVP-FPÖ-Koalitation. Mahlzeit....
Man kann immer nur das kleinste Übel wählen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Blos bin ich mir zur Zeit nicht sicher, für mich persönlich hätte es kaum schlimmer kommen können...
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Teilweise mach das ja auch ganz sinnvoll sein, aber diverse Leute übertreiben es halt ganz gerne... Naja, Bayern...
*krausenentrostknuddlerverpass*
Original geschrieben von ShizzoKrause
wir machen es hier in unserer Republik besser!!!
@Thordis: Da fällt mir gerade ein, du hast seit kurzer Zeit einen dritten Bruder: Mich!*schwesterchennochmalextraknuddelt*
Das sowieso... Auch wenn sich ein paar der anderen Minister auch mal wieder blicken lassen könnten...![]()
ich halt mich halt a bisserl zurück, weil die Gute musik fördert sich in der Republick Wacken fast von alleine. Wenns Ärger gibt, bin ich sofort zu Stelle!Original geschrieben von Kohlenhydrat
Das sowieso... Auch wenn sich ein paar der anderen Minister auch mal wieder blicken lassen könnten...![]()
Achso, wieso erfahr ich das erst jetzt?
Ich hab eh schon 3 Schwestern in real life, dann virtuell nochmal 3 Brüder, meinen Schatz und einen Adoptivsohn!![]()