Wieder daheim!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
so ich bin dann aucvh mal wieder zu hause!!
war ja hammer geil dieses jahr! testament un inn flames warn der hammer!!
freu mich ja schon ur auf nächstes jahr!!
jetzt aber erstmal geil kakken und dann noch geiler duschen gehen!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*auch wieder da und gleich wieder wech zur Aftershow-Party im HB* :D

jaaaaaa, sehr geil alles :D :) :D :)
fragt sich nur ob mein Hirn jemals wieder anfängt zu funktionieren, deshalb kann ich zu allem jetzt noch nix sagen :D :D

THE FORUM FUCKIN RULEZ!!! :D :)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Bin auch wieder zu Hause! Frisch geduscht, gesättigt und mit einem "Feierabendbierchen" auf dem Tisch. ;)

Also ich fand es dieses Jahr einfach nur super Klasse... schade dass ich so wenig Zeit für all die lieben Forumsleute hatte, hätte gern mehr mit Euch gemacht. Aber so ist das nun mal, wenn man mit anderen Leuten da ist...und wir hatten auch jede Menge Spaß.

Achja...bevor das Gemecker wieder anfängt: Ich fand die Organisation (auch) dieses Jahr wieder hervorragend! Zu den Klos kann ich nix sagen, da war ich nur Freitag morgen einmal drauf (da war das Dixi sauber), aber nach Aussage unserer weiblichen Mitfahrer waren sie wohl OK! :) :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Obwohl ich zuerst doch arge Bedenken hatte, als ich erfuhr, dass meine Mitcamper auf B gelandet waren, hat sich das doch als echt vorteilhaft erwiesen. Wir standen nämlich direkt am Eingang zum Dorf (der Fußweg) und somit keine 10 m von dem Biergarten am Dorfrand ;) :D . Und die Dixis waren ja wohl eigentlich nur für die Ordner am Eingang gedacht. ;) :) Jedenfalls immer ziemlich sauber.
Der Weg zum Festivalgelände war auch nicht weit und ausserdem lagen wir nicht im Schallbereich der Bühnen. Habe erstmals keine Ohropax zum Schlafen gebraucht! :eek: :D Aber die Bühnen waren auch nicht so laut wie in den Vorjahren... oder bin ich einfach noch tauber geworden? ;) :D

Auf der Rückfahrt habe ich meinen Fahrer über die Dörfer gelotst, also kein Stau und keine Kontrolle. :)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Nachdem ich nun mal wieder daheim bin muss ich resümmierend sagen: Top wars ! Relativ viele Mitforumler getroffen, super Bands gesehen und festgestellt welches Gedränge eine einzige Bildschirmtafel ersparen kann…

Viele Grüsse an alle die ich im Forumcamp und ausserhalb getroffen habe, war echt spassig mit euch allen ! (auch wenn sich jetzt viele am Kopf kratzen und sich fragen wer ich jetzt noch gleich war (z.B. der Valdr Galga :D…egal)

Ich war im Zweifelsfall der mit dem schwatten Hut !
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Megatherion
Nachdem ich nun mal wieder daheim bin muss ich resümmierend sagen: Top wars ! Relativ viele Mitforumler getroffen, super Bands gesehen und festgestellt welches Gedränge eine einzige Bildschirmtafel ersparen kann…

Viele Grüsse an alle die ich im Forumcamp und ausserhalb getroffen habe, war echt spassig mit euch allen ! (auch wenn sich jetzt viele am Kopf kratzen und sich fragen wer ich jetzt noch gleich war (z.B. der Valdr Galga :D…egal)

Ich war im Zweifelsfall der mit dem schwatten Hut !
ach der Sulmi *knuddel* :)

öh...*megatieranschau* du bist ja gar nicht der Sulmi mittm scharzen Hut...egal *trotzdemknuddel* :D