Wieder daheim!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Winky

Newbie
3 Aug. 2003
10
0
46
Website besuchen
Moin!

Das war doch ma was geiles :)

Besonders die Sache mit den Laufschriften und den Infoschirmen hat viel gebracht, die Bühnen waren Musikmäßig gut zueinander ausgerichtet und des Wetter hat mitgespielt.
Das einzige was mich wirklich gestört hat, war der Abbau des S3. Haben da diese "idiots" wirklich so gehaust, dass die Sache abgebaut werden musste? Wie ich gehört hab, sollen die Wasserschläuche durchgeschnitten worden sein. Wenn das wirklich so war, dann war das bestimmt ärgerlich für die Veranstalter, aber doch noch kein Grund, das ganze Ding wegzuräumen?!
Naja dazu gibt's bestimmt noch nen kleinen Text auf der Page, wo man dann mal erfährt was wirklich so los war.

Hoffe, "euer" WOA 2003 war auch so super.

Gruss

Philipp

PS.:HELGA
PPS:Gruss an den Commander, en Fabian, Nette, Björn und alle andren Nachbarn, wir sehn uns wieder!!! ;-)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Auch wieder da bin....total dreckig, aber egal :D :D

Natürlich in die Vollsperrung auf der Autobahn gekommen, Kontrolle, bäääh, gääähn (wie gut, wenn jedenfalls EINE nüchtern bleibt, hihi)..

Hat SUPER Spaß gemacht, sooo viele liebe Leute wieder oder neu getroffen, gnoff rult absolut (wann pennt der Kerl mal?), VOM waren richtig geil und SLAYER sind arrogante Doofpupser! So!


ich geh duschen :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Undomiel
Auch wieder da bin....total dreckig, aber egal :D :D

Natürlich in die Vollsperrung auf der Autobahn gekommen, Kontrolle, bäääh, gääähn (wie gut, wenn jedenfalls EINE nüchtern bleibt, hihi)..

Hat SUPER Spaß gemacht, sooo viele liebe Leute wieder oder neu getroffen, gnoff rult absolut (wann pennt der Kerl mal?), VOM waren richtig geil und SLAYER sind arrogante Doofpupser! So!


ich geh duschen :D
Ein Glück das es nach die Umgeungsstraße über Itzehoe gibt :)
Die hätten mir zwar nicht anhaben können aber mann weiß ja nie!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Badewanne hinter sich hat*

Wie krass geil war das denn - Forumsleute treffen ruled ja wirklich ohne Ende. Hat mir eine der besten Partys meines Lebens verschafft, und das heisst was. Grosses Tennis und so.

EXTREME NOISE TERROR haben übrigens alles zerschmettert, das es nur so eine Wonne war. Geiler ging es dann halt doch nicht mehr, aber Nile, Heavenshallburn, Dark Age und Carpathian Forest waren auch alle sehr gut. Slayer - oh jeh. Sind die alt. Die sollten nicht mehr nach Nile spielen.

Und bald geht es in den Headbanger's zur Aftershow, Lalalei, was ein Lotterleben...
:D
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Undomiel
[...]und SLAYER sind arrogante Doofpupser! So![...]






endlich mal jemand ders sagt! ;)
ok, sound war am anfang nicht so der brüller, aber das is doch nicht so schlimm!
viel 1000 mal schlimmer war, das der sänger irgendwie NULL bock hatte! kein "danke, ihr seit klasse", "wacken ich will eure hände sehn", "hey...das könnt ihr lauter....1,2,3,4"... nichts!
aber egal. ich find die sind sowieso nicht so doll (außer angel of death^^)


:cool: