Wieder da !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Artemis
Wie jetzt da rocken welche ?
Naja als Hagener bekommt man von Hagen eh am wenigsten mit
Auch latte !

Dem Kaffee mal zurück winkt
ähm also jedes Jahr in der Nacht vom 30.04. zum 01.05. ist oben an der Hohensyburg nen Festival names Rock in den Ruinen... vor ein paar Jahren haben da mal Subway To Sally gespielt... aber inzwischen ist's fast schon zum Hip Hop in den Ruinen mutiert...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Fenriz666
Thx!! Jaja, is heute ziemlich früh, schreib aber morgen ne besch*** Abiklausur... :(


Ich war so froh das ich das alles hinter mir hatte
Aber Vater schick mich nun wieder auf die Uni,da studiere ich dann Maschinenbau.Ich freu mich auch schon riesig weil ich gehe lieber zur Schule als mir die Hände schmutzig zu machen
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ARTEMIS IS JA WIEDER DA!!!!
*stepptanzvorführundnenKastenAndechsbereitstell*

Na Puppe?...*vfeg*
Wat muß ich lesen war nicht so dolle in Dubai..
Wat machen die Fische oder ist das Aquarium nach der langen Zeit schon ausgetrocknet...
Schade das du am WE nicht da warst ...*ggg*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Suwarin
ARTEMIS IS JA WIEDER DA!!!!
*stepptanzvorführundnenKastenAndechsbereitstell*

Na Puppe?...*vfeg*
Wat muß ich lesen war nicht so dolle in Dubai..
Wat machen die Fische oder ist das Aquarium nach der langen Zeit schon ausgetrocknet...
Schade das du am WE nicht da warst ...*ggg*


Wer Wie Wo Was ?
Ja,Dubai ist einfach nur ein verkommenes dreckiges Rattenloch,
und da will ich auch für kein Geld der Welt mehr hin.Kann sein daß
es da früher mal schön war,aber da stehen doch zum größten teil nur Baracken mit Stoffetzen vor Türen und Fenster.Am Strand musste aufpassen das man sich keine Zigarettenkippen oder diese Kronkorken in den Füßen tritt.
Das Aquarium ist tatsächlich ausgelaufen,aber zum Glück hat mein Kumpel den Schaden behoben.
Wie Du willst ein Kasten Andechs bereit stellen ? Wo nimmst den denn her ?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Artemis

Das Aquarium ist tatsächlich ausgelaufen,aber zum Glück hat mein Kumpel den Schaden behoben.
Wie Du willst ein Kasten Andechs bereit stellen ? Wo nimmst den denn her ?

Uuups da hat der TTP mich mit seinen Kräften wohl angesteckt ..das mit dem Aquarium...
äh.. wo nimmst du den Kasten den her?
Und wo bleibt mein Käsekuchen??..*ggg*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Also Suwi Hasi Mausi,ich nehme den Kasten aus EINEM bestimmten Getränkemarkt hier.

Und TTP wenn es Dich befriedigt darfst Du auch lästern.Ist mir eigentlich auch Latte :-D


Ich hab mir in Australien Kondome gekauft die im Dubnkeln leuchten...........nur mal so am Rande !!!!!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Artemis
Also Suwi Hasi Mausi,ich nehme den Kasten aus EINEM bestimmten Getränkemarkt hier.

Ich hab mir in Australien Kondome gekauft die im Dunkeln leuchten...........nur mal so am Rande !!!!!!!

Cool hatten die keine Taschenlampen mehr?....oder weil der Outback so duster ist?...und überhaupt wozu soll das gut sein? *gggg*
So dann sag mal wo der Getränkemarkt ist...

@ttp deine Schuhe haben sich gewehrt im Kofferraum und haben die ganzes Zeit randale gemacht außerdem haben sie mich belästigt...Kein benehmen die Dinger...tstststs